1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich hab Apple mal gefragt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thunderblade, 23. März 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Sollte man denen mal einen Duden schenken ? ;)

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

patsch!

3. Thunderblade

Thunderblade New Member

Keine Angst kawi, ich hab den Hinweis auf Fehler pädagogisch wertvoll verpackt, in etwa "da steht 'Werzeugkasten', da müsste aber korrekterweise 'Wer k zeugkasten' stehen".

Hier hab ich das natürlich nur so formuliert um festzustellen wie genau wer liest :cool:

4. Multiuser

Multiuser New Member

die hat aber gesessen! Schwitz :embar:

Danke Kawi!

wer zeugt den Kasten? Der Kreative mit iLife!

So, mal die Asbesthandschuhe anziehen........ also ich leg die Hand dafür ins Feuer, daß auf der von mir angesehenen Seite Werkzeugkasten gestanden hat.
    Hand zurück- und Handschuh wieder auszieh.

Multi (schäm:embar: )

Also irgendwas muß im Wasser gewesen sein oder in der Luft! Allein in dem Beitrag mußte ich mich 3 x korrigieren. ;(

5. Werzeugkasten für Werksportgruppen?

Das kann passieren. Schlimmer finde ich die Formulierung: "Wie Microsoft Office..." Voir einiger Zeit hab ich deshalb mal eine Mail geschickt und Apple gefragt, ob es ihnen nicht peinlich ist, sich an Microsoft anzulehnen. Die Mail blieb unbeantwortet.

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also ich hab ne Antwort vom Georgie bekommen...

Gruss
    Kalle

7. friedrich

friedrich New Member

Wenn Du Leute zum Switchen überreden willst, mußt Du sie da abholen, wo sie z.Zt. noch sind. Mit Deiner betriebsblinden Perspektive würd ich Dich nicht engagieren, um für Apple eine Kampagne zu machen.
    Ich denke, die bekommen andauernd sowas zu hören, aber eben nur von Leuten, die schon Apple-User sind. Was sollen sie denen immer wieder erklären, wie Marketing funktioniert?

Auf der anderen Seite, und da hast du recht, geht es nicht nur um Kundengewinnung, sondern auch um Kundenbindung, und da geht der Schuß natürlich nach hinten los. Aber diese Schlucht überbrück erstmal...

8. druckpilz

druckpilz New Member

herzlichen glückwunsch für den ersten post heute !

:D

9. friedrich

friedrich New Member

Heute? Bin noch wach. Und dies ist der letzte. Für gestern.

10. druckpilz

druckpilz New Member

na dann,
    marsch ins bett ! :zzz:

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

12. AllyMac

AllyMac New Member

Hey p.i.t.
    guten morgen,..
    schau dir bitte mein thread mal an,
    gruss