1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich finds klasse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 11. August 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wir im Osten nutzen noch Reste geheimer sowjetischer Schutzschilde,wärend Ihr Bush und dem NATO-Imperialismus hilflos ausgeliefert seid.

Es lebe das libertinäre Berlin - die einzige freie Stadt in einer unfreien Welt.

*faustzumhimmelgestreckt*

2. Giadello

Giadello New Member

Man könnte das Ganze natürlich auch wie unser Gemeindeschreiber sehen ...

Ist die Welt nicht eine wunderbare? Jetzt nach der Nachmittagsmesse steht es mir ganz deutlich vor Augen. Nur diese griesgrämigen Gesichter von der m-Gruppe könnten diesem Bindfadenregen nicht auch etwas Gutes abgewinnen.
    Haben wir etwa Sturzfluten wie die armen Österreicher (merken: Rama muß noch etwas aus der Bakschisch-Notkasse bekommen)?
    Frieren uns etwa die Flossen ab wie den Pinguinen? Diese armen Vögel ... (merken: akiem muß unbedingt eine Unterstützungsadresse an Bush richten. Der darf übernächste Woche in Johannesburg nicht einknicken. Ökologie ist ein schönes Wort, aber der Rubel muß rollen! Nebenbei wird den Pinguinen auch etwas wärmer... )

Jetzt sitze ich vor meinem kleinen Eibuck, die iceCube schnurrt auf dem Schreibtisch, der Perser auf meinem Schoß. Warum kraztzt er sich denn andauernd? Gehören Flöhe jetzt auch zu den geschützten Arten? Egal, ich muß ja nicht hinschauen, wenn ich den Kater jetzt ein wenig mit meinem tequila anejo bestäube. Nebenbei bemerkt - ein ganz edler Tropfen. Muß den 2112 bei Gelegenheit mal fragen, ob er seine Fuji nicht verkaufen und dafür in eine Agavenplantage investieren will. Lecker, der Tropfen. Wo war ich? Ach ja, ist es nicht ein herrlicher Tag?

3. maiden

maiden Lever duat us slav

<<PS: Katzen kann ich nicht ausstehen - ich "hasse" Katzenhaare und den Geruch. Leider beruht diese Antiphatie nicht auf Gegenseitigkeit, Katzen sind von mir begeistert >>

Das kommt davon weil Du soviel Baldrian schluckst und danach riechst. Das mögen sie nämlich ganz besonders. Da wären Katzen in Deiner Nähe vermutlich der Tod für Dich. So viel Beruhigungsmittel sind denn auch nicht gesund.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehr schön! Talentiert, der junge Mann :)))
    (bis auf die Katze - hab zwar nichts gegen sie, aber auch nicht allzuviel für sie übrig. Wenn du da jetzt einen Huskie genommen hättest mit eisblauen Augen...;-)

5. Giadello

Giadello New Member

Auf dem Schoß? Da streikt meine Phantasie ;-) ...

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit Recht! Da gehört der natürlich nicht hin, sondern an deine Waden :)

7. Giadello

Giadello New Member

Dein Husky an meine Waden? Nee danke ;-) ...
    Außerdem mußte es eine Katze sein. Der Analogie wegen ... Wenigstens hast Du keinen kalten Tee schlürfen müssen, aus irgendwelchen dubiosen Anbaugebieten - sondern ein mindestens ein Jahr in Eichenfässern gelagertes Edelgesöff.

8. maiden

ein Jahr?
    Nie ist das ein Edelgesöff. Mindestens 10 Jahre soll er schon haben.
    Mein Combucha ist übrigens schon nach sieben Tagen gut.

9. RaMa

RaMa New Member

ich finds auch super...

sitz hier am balkon mit ner flasche bier (die ich aus einem vorbeischwimmenden kühlschrank herausgenommen hab), die angel steht neben mir, ein stück vor mir schwimmt eine ledercouch...sehr idyllisch

*huch*
    da hat was angebissen... ach is nur ein japanischer kleinwagen
    *zurückwerf*

;-)))

ra.ma.

10. maiden

das kann kein Bier sein

11. RaMa

RaMa New Member

doch, doch...

nur der kleinwagen war doch korreanischer abstammung... ;-))

ra.ma.

12. RaMa

RaMa New Member

gut das du das h vergessen hast, sonst hätte ich wieder ne rechnung schreiben müssen ;-))

13. 2112

2112 Raucher

Sehr schön! Talentiert, der junge Mann :)))
    (bis auf die Agavenplantage - hab zwar nichts gegen sie, aber auch nicht allzuviel für sie übrig. Wenn du da jetzt einen Rioja genommen hättest mit eiskaltem Glas...;-)

14. 2112

2112 Raucher

15. ughugh

ughugh New Member

Gegen diesen Lachschließmuskelkrampf solltest Du was machen lassen.

Diese Seite empfehlen