1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich find das neue Teil witzig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 24. Oktober 2001.

1. ughugh

ughugh New Member

Nein, selbst an ´nem Firewire-PC läuft das Ding nicht. iTunes ist zwingend vorraussetzung - und dat jipts net for de Dose.

2. joerch

joerch New Member

So kann man(n) sich also selber ins knie ficken...

3. Risk

Risk New Member

...heute ist nicht aller Tage Abend.

Nur die Ruhe ich denke das wird schon noch mit den Win-Usern.
    Apple muß ja erstmal die Produktion aufnehmen und sehen wieviel der Markt hergibt.

Grüße

risk

4. Mac Res

Mac Res New Member

Was ich eigentlich schade finde, ist, dass man mit dem iPod nicht aufnehmen kann, das können die anderen mp3-player ja auch.

Aber der iPod ist wirklich extrem klen, er ist sogar klener als der kleinste MD-Player von Sony und der Sonic blue RIO 800 mot 128 MB. Hier die Masse:
    iPod Volumen: 125 cm3
    MD-Player: 177cm3
    blue RIO 800: 147cm3

Ist doch einfach super, er ist am kleinsten und bietet mit abstand am meisten Platz!!!

5. Mfuchs

Mfuchs New Member

Ich hab bis jetzt auch nix mit Mp3 am Hut gehabt, jetzt ist's aber ein Weihnachtswunsch geworden. " Hoff "
    Das Ding ist einfach geil!!
    Auch wenn ein Gürtelclip fehlt.

6. Mac Res

Mac Res New Member

Das Ding ist eben so kein (im Unterschied zu den anderen), dass es in deine Hosentasche passt, da brauchst du keinen Gürtelklipp.

Aber du willst den iPod sicher allen zeigen, dann kann ich das natürlich verstehen.

Diese Seite empfehlen