1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

------------ICH BIN SO DUMM-------------

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 11. Oktober 2002.

1. Dradts

Dradts New Member

Das heisst praktisch: Bei jedem Anruf den man so über den Tag bekommt muss man sich mit HitRadio Antenne 1 melden (Wenn man nicht zufällig die Nummer angezeigt bekommt)? Krank :)) Hat da schonmal jemand gewonnen?

2. dasPixel

dasPixel New Member

herzliches beileid!!!

3. djapple2

djapple2 New Member

DOCH: UNVERHOFFT! Ih hab mich nirgendwo angemeldet, meine Handynr. steht nicht im Telefonbuch: NICHTS! Gar nichts! Die haben gesagt, sie haben einen Generator und meine ausgefallende Hnadynr wurde generiert von so einem scheis doofen Automat

4. miserlou

miserlou New Member

zu den uhrzeiten wenn ich auto fahre wird meistens was dokumentiert ... findet eine nette gesprächsrunde statt ... stellen sie die neuesten musikwissenschaftlichen erkenntnisse dar ... läuft zufällig auch mal drumNbass ... oder jazz ... und vor allem keine nervige werbung. und sie haben erstklassige nachrichten!

5. Russe

Russe New Member

wenn du mir deine nummer gibst, dann ruf ich dich an. und wenn du dich dann auch noch mit "Hallo, hier ist nicht Hit Radio Antenne 1" meldest, dann hast du erstens nicht gelogen und zweitens spendier ich dir ne currywurst mit pommes wenn du mal nach karlsruhe kommst (is ja nicht weit von stuttgart). so als trostpflaster gewissermaßen.

russe

6. djapple2

djapple2 New Member

Ja, dass heisst es! Hätten die die Nr. angezeigt, hätt ichs mir ja denken können und es gesagt, aber stand Nr. Unterdrückt. Glückwunsch wer da gewonne hat, respekt, jedenfalls melden sich meine ganzen Kumpels jetzt richtig, mensch, wenn man mal nüchtern über die Werbestrategie davon nachdenkt, wirds mir noch schlechter: Sie zwingen einen, immer und überall (sogar im Büro) sich mit "Hallo....1" zu melden. Wahnsinn, wenigstens hats bei mir net geklappt, ha!

7. benz

benz New Member

Das war wohl dein teuerstes Telefon aller Zeiten!
    Tut mir echt leid. Ist irgendwie auch fies das ganze, finde ich.

Lieber Gruss und nicht verzagen
    benz

8. djapple2

djapple2 New Member

Ok! Das machen wir:

01604648881

9. miserlou

miserlou New Member

Ohhh Gott! Schweine!

WIr sammeln hier jetzt Unterschriften oder reichen eine Sammelklage ein. Das ist sicher mehr als sittenwidrig. Die machen zwar hin und wieder einen glücklich ... aber was ist mit dem Rest den sie vielleicht sogar in den geistigen Selbstmord treiben ... ! Liebes Antenne 1, so gehts ja nicht!

Aber was will man erwarten. Der Einarmige Bandit steht ja auch nur ein paar Meter vom Antenne1 Cafe im SI entfernt. Dort müssen besondere kosmische Schwingungen für verantwortlich sein ;)))

10. djapple2

djapple2 New Member

wonhst du im SI Zentrum? CINEMAXX rulez!

11. Dradts

Dradts New Member

Wo und wie muss man sich denn da anmelden, wenn man mitmachen will?

12. miserlou

miserlou New Member

Nee, Beeblinga. Un in Sifi ischs Villidsch ;)

13. Borbarad

Borbarad New Member

Tja hab ich auch angemeldet, aber die Schweine wollen nicht anrufen.Ich mach es halt so:
    Die dritte ungenutze ISDN Rufnummer angegeben, Anrufbeantworter ran incl. der Kohleparole und hoffen das die Jungs anrufen.

B

14. djapple2

djapple2 New Member

ICH HABE MICH NICHT ANGEMELDET! Oder? Als diese Jeep Junkies Aktion lief, habe ich micht auch beworben und meine Handynr. angegeben! Kann sein dass sie irgendwie von dort jemand anrufen, dann wäre es jetzt aber zu spät mit anmelden.

15. djapple2

djapple2 New Member

Gib mir mal deine Nr. das will ich mir mal reinziehen *gg*

16. djapple2

djapple2 New Member

ja, bin ich! Das ganze Antenne1 Team hat mir ins Ohr gebrüllt. Und ich kenne die Stimme von Antje *g*

17. neumi

neumi New Member

das war bestimmt 'ne dose und grinst sich jetzt eins...
    aufbauende grüße

18. djapple2

djapple2 New Member

sorry, kann grad net drüber lachen, morgen vielleicht,

danke!

19. rnaiden

rnaiden New Member

Das Ausmaß der Dramatik würde mir erst dann so richtig bewußt, wenn ich wüßte, was Du hättest sagen müssen, um das viele Geld (das ist ja wirklich scheiße viel!) zu bekommen.

Was muß man sagen? (Nur für den Fall, dass der Generator meine Nummer generieren sollte...)

20. Dradts

Dradts New Member

Hallo, Hit Radio Antenne 1

Diese Seite empfehlen