1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

------------ICH BIN SO DUMM-------------

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 11. Oktober 2002.

1. djapple2

djapple2 New Member

Gib mir mal deine Nr. das will ich mir mal reinziehen *gg*

2. djapple2

djapple2 New Member

ja, bin ich! Das ganze Antenne1 Team hat mir ins Ohr gebrüllt. Und ich kenne die Stimme von Antje *g*

3. neumi

neumi New Member

das war bestimmt 'ne dose und grinst sich jetzt eins...
    aufbauende grüße

4. djapple2

djapple2 New Member

sorry, kann grad net drüber lachen, morgen vielleicht,

danke!

5. rnaiden

rnaiden New Member

Das Ausmaß der Dramatik würde mir erst dann so richtig bewußt, wenn ich wüßte, was Du hättest sagen müssen, um das viele Geld (das ist ja wirklich scheiße viel!) zu bekommen.

Was muß man sagen? (Nur für den Fall, dass der Generator meine Nummer generieren sollte...)

6. Dradts

Dradts New Member

Hallo, Hit Radio Antenne 1

7. maiden

maiden Lever duat us slav

mann djapple, alles halb so wild. Ich verschenke jeden Samstag einen sechser im Lotto. Was ich da schon nicht gewonnen habe, geht auf keine Kuhhaut. Das sach ich Dir.

8. djapple2

djapple2 New Member

ja,ok, aber stell dir mal vor, Lotto ruft bei dir an und will dir ne Million schenken, einfach so. Aber du sagst was falsches und schwub! Die Mille is weg...vor deiner Nase.

9. curious

curious New Member

...bist du sicher, das der Anruf vom radiosender kam...und das dich keiner vera*
    hat?

trotzdem Beileid

gruß
    curious

10. djapple2

djapple2 New Member

Stellt euch das mal vor:

heute morgen ruft mich doch glatt Hit Radio Antenne 1 an -> 10000 Euro anruf. Wie melde ich mich: Wie immer mit "Ja!".

SCHEISSE!!!!!!

Dabei bräuchte ich das Geld soo dringend.

ach mann, helf mir, ich bin jetzt nöch ärmer als vor dem anruf, ich werf mein SL45i noch gegen die Wand...!!!!!!!!!
    ahhhhhh

11. miserlou

miserlou New Member

aber danach warste wach ;)

aber tröste dich. ich hab auch mal einarmigen bandit gespielt. davor noch laut gesagt ... ich spiel doch nicht um zu gewinnen sodern um ein wenig spass zu haben! tja und deswegen habe ich nur mit einer mark, also dem geringsten einsatz gespielt anstatt 3 mark pro spiel einzuwerfen.

mann, hab ich mich gefreut, als mir deswegen der hauptgewinn nicht ausbezahlt wurde! es kam nicht mal ne mark raus. einfach pech.

aber sei froh. auch wenn du in zukunft jeden morgen wenns telefon klingelt dich an diesen morgen erinnern wirst ... die chanche, dass antenne 1 nochmal anruft ist klein ;)

12. MacJoerg

MacJoerg New Member

Nimm's nicht so schwer.
    Ich könnte das Geld auch gut brauchen.
    Aber bei mir ruft nie einer an.
    Und wenn würde ich sowieso nur "Was is??" sagen.

Gruss

13. djapple2

djapple2 New Member

Jungs! Ich muss sagen, ihr seid echt super. Ihr steht mir in meinen sau schlechten Zeiten zu, ich finde das echt klasse von euch *heul*

ahhhh ich klatsch mich gegen die Wand

14. djapple2

djapple2 New Member

ich war ja davor auch schon wach, nur: Hättest du damit gerechnet, dass dich morgens, um kurz nach halb 11, 10000 Euro erwarten, wenn du "Hallo, Hit Radio Antenne 1" sagst? so ein Müll... jetzt bin ich eigentlich krank statt wach,

15. djapple2

djapple2 New Member

mein Beileid, ich glaub auch kaum, dass die mich nochmal anrufen. Ich hätte es wissen müssen, dass die es sind. SOnst steht immer die Nr. dran, dann weis ich wer dran isch...

16. Dradts

Dradts New Member

Ich versteh Dich. Würd mich auch ankotzen wenn mir das passiert wäre!
    Am besten: Abends vor dem ins Bett gehen immer den Hörer nebens Telefon legen, damit die nichtmal die Chance haben, anzurufen :)

17. djapple2

djapple2 New Member

das ist ja das Problem, sie rufen dich glaub ich zwischen 6 Uhr morgens und 18 Uhr abends an! Und sie haben mich auf dem Handy angerufen! Es leben ca. 82 Mill. Leute in Deutschland. Davon haben ca. 70% ein Handy. Von den die ein Handy haben, haben es nur die Hälfte an, davon wiederrum hören es nicht alle oder sie schlafen morgens noch. Ich hab mein Handy um 6 Uhr morgens lautlos. Dann hätt ich mich aber net so aufgeregt, weil ich dann net gewusst hät wer das war. ABER MICH HABEN SIE GANZ UNVERHOFFT ANGERUFEN!

18. miserlou

miserlou New Member

... ich glaub genau deswegen höre ich SWR2 ;)

19. miserlou

miserlou New Member

na ja ... unverhofft wohl nicht. man muss sich doch vorher anmelden.

20. djapple2

djapple2 New Member

gute Einstellung... aber ich mag den Musikstil net. Ich hör ja eigentl. net Antenne1, sondern Sunshine Live, (wir sind unter euch...)

Diese Seite empfehlen