1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ICC profilverlust problematisch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 5. März 2004.

1. Tambo

Tambo New Member

Du Fälscher DU !!!

Wer soll Dir helfen ?
    so wie's aussieht, ab, kaum. :D

Dem Dialekt nach stammt ab aus Basel... jedoch verrrate ich Dir ned was ab (voc: ahbe) auf MHD heisst :klimper:

2. ab

ab New Member

Nachtrag: das canon tool arbeitet ziemlich grobschlächtig, wenn es darum geht, z.B. leichte helligkeitsunterschiede bei zwei scans auszugleichen.

bin wieder auf handbetrieb umgestiegen.

ab - der jetzt ein laaanges wochenende herbeisehnt und es nicht bekommen wird

3. Macci

Macci ausgewandert.

@Tambo: meine Ergänzung bezog sich auf die Sache mit dem Profil, also keine böswillige Täuschung, wie das in den Tälern beim Kuhhandel vielleicht sein mag, sondern offene Bedenkenskundgebung...:tongue:

@ab: schau dir mal PhotoVista an, hab ich hier noch in einer Version für 9, gibts aber auch für X und ist wesentlich besser als das Canon-Tool.
    Oder wenn du was richtig professionelles suchst, ist RealViz die Adresse...
    Aber Tambo hat da noch ein paar PanoTools auf Lager...

Go, Tambo, go...

:D

4. tambozwo

tambozwo New Member

Beim Kuhhandel gilt hierzulande der Handschlag, der zu brechen ein Frevel ist.
    Macci ist auf dem Laufenden: www.kekus.com
    ist die Hardcorevariante der Panoisten, rechnet auch mal ein fisheye in ein rectralineares Bild um, etc. Jedoch: Knowhow-trächtig....!!

Diese Seite empfehlen