1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iCab-Browser...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 26. Januar 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Jaaauuu,

mal sehen.Habe iCab schon früher mal ne' Weile gefahren.Dann fing ich mit diesem albernen Online Banking an,und das konnte iCab damals noch nicht.Also wieder IE,zähneknirschend... Ich finde schon,das man Billy mal den nackten Arsch ins Gesicht halten sollte.Um so mehr,um so besser ! Der Bengel dreht doch völlig ab !
    Die einzige Sprache die der noch wahrnimmt,ist doch schlicht die,ihm ein ordentliches Stück aus dem Portemonaie zu beißen.
    Und iCab ist für mich ein Mittel dazu.

ersma Mädels,tschüß,lefty

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Lefty
    Ahh, auch ein "Name der Rose"-Fan!

Keine Sorge. Der heißt jetzt harlekin und quält in der small-talk-Abteilung ;-)

3. SRALPH

SRALPH New Member

für online-banking nutze ich eigentlich macgiro,aber seit der neue standard und der ¬ heraus kam,habe ich probleme und habe aber wegen prüfungen keine zeit mich bis ende februar zu kümmern und dies nervt auch,zu dem noch,dass dieses tool das einigste ist wozu ich noch mac os 9.x gebrauche,leider,leider....!
    RALPH

4. SRALPH

SRALPH New Member

aber denke daran,im netz ist tempo-begrenzung ;)

5. SRALPH

SRALPH New Member

funktioniert unter diesem link http://www.omnigroup.com

der download von Omni Disk Sweeper und das öffnen durch icab,bei mir sagt icab,dass ich im kontrollfeld "internet" für .dmg irgendetwas zuweisen muss,aber wie und wo nur....?
    RALPH

6. macmiguel

macmiguel New Member

buen probet.......
    oder so
    m

7. 2112

2112 Raucher

Gracias !
    War wieder sehr Gut.
    Gruß 2112

8. SRALPH

SRALPH New Member

erstmal danke für die grüsse und kannst du mich aufklären in bezug "juni"?

RALPH

9. Manfred

Manfred New Member

Bestimmten Seiten (u.a. eBay)reißt die neueste Version nach wie vor gelegentlich leere Flächen auf und bringt den Umbruch durcheinander. Dann (und für einige andere Dinge auch) müssen halt weiterhin IE oder NC herhalten.
    Mal sehen, wann Apple den Browser beim Einloggen endlich akzepiert.

10. tasker

tasker New Member

Kann es sein, daß iCab dafür verantwortlich ist, daß meine Inernetverbindung bei bestimmten Seiten getrennt wird? Zumindest ist mir das besonders beim Einloggen bei Ebay aufgefallen. Die Verbindung wird getrennt und läßt sich ohne Neustart des Rechners nicht wieder herstellen.
    Das Gleiche passiert mir leider auch unter OS 9.2. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Schönen Sonntag Abend noch

tasker

11. SRALPH

SRALPH New Member

nein,aber weiter helfen kann ich dir auch nicht,ausser das du den icab-support anm@ilen kannst,damit er dir weiter helfen kann!
    RALPH

Diese Seite empfehlen