1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iCab-Browser...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 26. Januar 2002.

1. SRALPH

SRALPH New Member

funktioniert unter diesem link http://www.omnigroup.com

der download von Omni Disk Sweeper und das öffnen durch icab,bei mir sagt icab,dass ich im kontrollfeld "internet" für .dmg irgendetwas zuweisen muss,aber wie und wo nur....?
    RALPH

2. macmiguel

macmiguel New Member

buen probet.......
    oder so
    m

3. 2112

2112 Raucher

Gracias !
    War wieder sehr Gut.
    Gruß 2112

4. SRALPH

SRALPH New Member

erstmal danke für die grüsse und kannst du mich aufklären in bezug "juni"?

RALPH

5. Manfred

Manfred New Member

Bestimmten Seiten (u.a. eBay)reißt die neueste Version nach wie vor gelegentlich leere Flächen auf und bringt den Umbruch durcheinander. Dann (und für einige andere Dinge auch) müssen halt weiterhin IE oder NC herhalten.
    Mal sehen, wann Apple den Browser beim Einloggen endlich akzepiert.

6. tasker

tasker New Member

Kann es sein, daß iCab dafür verantwortlich ist, daß meine Inernetverbindung bei bestimmten Seiten getrennt wird? Zumindest ist mir das besonders beim Einloggen bei Ebay aufgefallen. Die Verbindung wird getrennt und läßt sich ohne Neustart des Rechners nicht wieder herstellen.
    Das Gleiche passiert mir leider auch unter OS 9.2. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Schönen Sonntag Abend noch

tasker

7. SRALPH

SRALPH New Member

nein,aber weiter helfen kann ich dir auch nicht,ausser das du den icab-support anm@ilen kannst,damit er dir weiter helfen kann!
    RALPH

8. MacLefty

MacLefty New Member

Jetzt gehöre ich bestimmt zur Backpfeifenfraktion !

Ich schlenderte gestern mal so,mir nichts-dir viel,bei iCab vorbei,schaute links,schaute rechts,die Luft war rein,und zog mir ruck-zuck den Browser auf die Platte,die Feste...
    Nach dem mir Omniweb permanent in Hintern trat,ging ich fremd,blanken Auges !
    Und was soll ich sagen,(auch wenn ich jetzt gegen den Wind pinkel...),iCab läuft super !
    Das Teil zieht ab wie Schmitz Katze ! Zugegeben,Omniweb sieht schon toll aus.Paßt zu OS X wie Arsch auf Eimer.Die Hingabe der Entwickler ist sprichwörtlich.Schlicht Fabelhaft !
    Sicher,Ihr Hardcore-Jungs seht das bestimmt durch die professionelle Brille.Aber ich,aus der Laienspielgruppe Westerland,Abteilung - Ringelpietz mit anfassen,stehe völlig nackich vor dem Ding.Und mir gefällt der Browser. Echt wahr ! Mir fehlt auch einfach das Hintergrundwissen,um negatives zu finden.Als Brot und Butter Surfer habe ich mich registrieren lassen 29 ¬ ist mir der Spaß allemal wert.Mal sehen was nach Juni kommt.
    Würde mich interessieren,was andere User von dem Teil halten...

ersma,tschüß,lefty...

9. tasker

tasker New Member

iCab ist schon ne Wucht. Auf alle Fälle ne echte Alternative zu Mozilla/IE.
    Selber hab ich ihn auch erst ein paar Tage. Mal sehen, was der Langzeittest ergibt.

Gruß

tasker

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Heee Lefty, da ist irgendwas ganz übel faul! Bis jetzt kennen wir von Dir nur Chaos-Meldungen am laufenden Band - und jetzt installierst Du was und es funzt auf Anhieb?!?

Da hast Du bestimmt was falsch gemacht :))

11. 2112

2112 Raucher

@MacLefty
    >> &negatives zu finden <<

Wenn ich mit iCab auf meine HP mac.com gehe
    und mir die Bilder im Album mit der "SlideShow"
    ansehen will passiert gar nichts. Vielleicht versuchst
    Du es mal, kann ja auch an meiner Konfiguration liegen.

http://homepage.mac.com/hufer/PhotoAlbum8.html
    Gruß 2112

PS: macixus wird mir jetzt unterstellen das ich
    meine Bilder ganz primitiv unter die Leute bringen würde.
    Deswegen hier auch sein Seite:

http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum9.html

:) :) :) :)

12. macmiguel

macmiguel New Member

Slideshow mit iCab findet nicht statt
    auf Mac.com HP.
    Nicht eure nicht meine.
    Gruss
    m

MZ ist da echt flott.
    IE kann man fast in die Verbannung schicken.

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@2112 *g*

14. 2112

2112 Raucher

@macmiguel
    Miguel klingt so Spanisch.
    Danke fürs nachsehen. Was bitte ist MZ ?
    Gruß 2112

15. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Ist man ehrlich, ist es auch nicht recht. *Z*

16. SRALPH

SRALPH New Member

willkommen im reg. icab-club ;))
    er hat sich schon wesentlich verbessert,aber hier und da muss noch geschliefen werden....
    wenn du ideen hast,schick die nur zu den icab-leuten,denn woher sollen die wissen,was wir user uns so wünschen?
    RALPH

17. macmiguel

macmiguel New Member

Mozilla dacht ich.MZ schrieb.
    Hab mal meinen ersten Forumsaccount vor über nem Jahr von
    Spanien aus eingerichtet.
    Andalucia ist da Favorit.
    Im winter lieber dort als hier.
    Gruss

miguel

18. MacLefty

MacLefty New Member

Gott sei Dank.
    Slideshow finde ich nicht mal...

MZ...?

War das nicht mal'n monströs häßliches Motorrad aus Zwickau ? Bau und Design aus dem mittleren Pleistozän ?
    ;-)

Ps,
    Huuuuhaaaaa ! Das bei mir auch mal was läuft außer der Nase,kannste nich wechstecken,wa... :))

Oi,falsche Antwort gedrückt....
    (Bernado Guy irgendwo ? *Schwitz*

19. 2112

2112 Raucher

"Lomo a la Adaluca"
    Geh ich gleich essen.
    Gruß 2112

20. 2112

2112 Raucher

Mal langsam mit den Pferden. Ich habe es erst 2 Std drauf. Muß noch sammeln.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen