1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook-Start von OS X dauert ewig...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Umsteiger, 23. Januar 2003.

1. Umsteiger

Umsteiger New Member

Bin auch stolz auf meinen Kleinen. Brauche ich fürs Studium, Staatsarbeit steht an, und da ist ein mobiler Rechner schon von Vorteil.

Aber meinen aufgeborten 9500er will ich auch nicht vermissen. Mein erster Mac...!

Echt, ist der eMac so laut?! Ich dachte das befräfe hauptsächlich die PowerMacs G4 der (noch) aktuellen Reihe...?!

Umsteiger

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

mir gehts auf jeden fall tierisch auf die nüsse ! und leise is echt was anders, da will ich die neuen g4's gar nich hören !

3. morty

morty New Member

hallo,
    trage doch mal bite etwas mehr in dein profil ein, dann ist bei problemen auch alles besser erkennbar und man weis worum es geht. (mußt aber natürlich auch nicht)

dann ... ab und zu machen wir so kleine treffs, mal in Düsseldorf, letztes We wars dann mal in Bochum, dann wirds auch mal in Köln sein oder vielleicht auch in Essen, wäre schön, wenn du auch mal dazu kommen würdest :)

dann einen schönen tag noch, ciao, morty

4. Umsteiger

Umsteiger New Member

Hallo Morty!!

Tut mir leid, das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte die letzten Tage viel zu tun und hatte für meinen "Liebling" keine Zeit...! :-(

Ich komme gerne mal zu Euren Treffs dazu, wenn es meine Zeit erlaubt. Müsst Ihr nur frühzeitig bescheid geben. Am besten über meine Mail-Adresse!

So, jetzt versinke ich wieder in Arbeit. Aber wenigstens an meinem "Liebling"...

Umsteiger

PS: Das mit den Profil muss ich auch mal machen, hast Du recht. Hatte ich damals nicht gemacht, da ich nur schnell angemeldet sein wollte.

Diese Seite empfehlen