1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook schaltet sich nicht aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ozelot, 13. Juli 2003.

1. rolandk

rolandk New Member

Hallo in die Runde,

wenn Du den Einschaltknopf laaaange (ca. 10 sec.) drückst dann klappts wieder.
    Viele Glück

Roland

2. Macci

Macci ausgewandert.

meine ich eben auch...

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... man oh man!
    wenn ich die posts von ozelot lese, könnte man meinen, das iBook ist ein wildes und bissiges Tier (nur weil es Jaguar drauf hat)!
    Meine über 70jährige Mutter hat auch so ein Teil und ich habe ihr eingeschärft, dass sie das Book vorsichtig behandeln soll, denn es kann leicht kaputtgehen ------> wenn man es fallen lässt!!
    Ansonsten kann sie nichts, aber auch nichts umbiegen, was nicht relativ schnell zu lösen wäre!
    Und sie hat das Ding schon eine Weile.

Gruß R.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

o.k, o.k,
    war ein bisschen polemisch!
    Ich wollte ozelot nur ein wenig Mut machen :D

5. ozelot

ozelot New Member

ich MAG katzentiere ja :D
    nur für einige arbeiten muss ich auf 9.2 "zurückswitchen"...
    und das ibook LEBT auch wieder, nachdem ich den knopf bis zum gehtnichtmehr gedrückt gehalten hab, worauf ich allerdings im absoluten genervtheitsstadium selbst gekommen bin... ;)

6. menz

menz New Member

Glückwunsch :)

Ein Blick in das Handbuch hätte Dir das übrigens auch sagen können ... :D

menz

Diese Seite empfehlen