1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Huuuurrrrrraaaaahhhh!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alex.goe, 11. Mai 2003.

1. Macfun

Macfun New Member

Auch auf diesem Wege von mir noch mal: Glückwunsch!

...und mein Neid möge mit Dir sein!;)

(habe auch schon die ersten Euros für mein späteres PB gestapelt)

2. alex.goe

alex.goe New Member

Auch an Dich Macfun, vielen Dank für die Glückwünsche, ich fühle mit Dir. Die Erinnerungen an die Prä-Powerbook-Zeiten sind noch nicht gänzlich verblaßt. So ein Trauma muß erstmal verarbeitet werden. Deshalb auch dieser Thread! ;-))

Gruß Alex

3. McISee

McISee Gast

Kann es sehr gut nachvollziehen, bin nämlich seit 3 Wo.stolzer Besitzer eines 17" Powerbooks -->supertolles Gerät, funktioniert ohne Probleme, Wahnsinnsverarbeitung (hab' trotzdem schon mal den ersten Kratzer im Gehäuse-*schniefschneuz* war aber meine Schuld)
    Also viel Spaß noch *aufdieschulterklopfundsichmitdirffreu*

McISee

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

so so
    welche arme seele hat den dafür sterben müßen :D ;) :)

Diese Seite empfehlen