1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HUSSA! Rotweinfreunde werden 136

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 27. August 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ähnliches schoß mir auch schon durch den Kopf - äh durch die Niere. Misstrauisch wie ich bin, trinke ich nach wie vor ein Weißbier zwischen zwei Roten. Verkürzt spricht man da vom "Sandwich-Suff."

:D

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch wenn eine halbe Stunde später auf der anderen Seite des Freibads die neuen Vereinsräume im Keller des Hallenbades an das Fanfarencorps und die DLRG übergeben werden, wird der Schachclub dort präsent sein.

Au weia, muss das nicht heißen: Das Fanfarencorps und die DLRG übergeben sich in die neuen Räume ...

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja, was meinst du, wie heute in Zeiten leerer öffentlicher Kassen die Hallenbäder gefüllt werden, hä?! :D

Bei einem Ski-Ausflug müsste es dann wohl richtig heißen: Sie standen an den Hängen und Pisten ... :cool:

4. macixus

Mich wundert es eh, dass sich noch keiner dem Fanfarenblasen am Beckenrand mehr anatomisch angenähert hat...

:confused:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Müsste es dann nicht eher den Fanfarenblasen heißen?

6. macixus

Kommt drauf an, wie er heißt. "Fanfaren" erscheint mir allerdings etwas aufgebauscht. :embar:

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

DEN? Ist das nicht der Blubbativ? :wink:

8. suj

suj sammelt pixel.

Also, ich muss mal einwerfen, meine Oma hat jeden Abend ein kleines Bierchen vom Aldi getrunken, und ist auch ganze 93 geworden damit.

Was wäre passiert, wenn sie das mit Rotwein getan hätte? wow!

Mein Grossonkel, der auch 93 wurde, hat allerdings keinen Alkohol getrunken. was nun?

:crazy:

9. Macci

Macci ausgewandert.

daran siehst du nur, das Biertrinken nachweislich keine Lebensverlängernde Wirkung hat...hätten beide Rotwein getrunken, könnten sie uns ihre Erfahrungen heute noch weitergeben....

:wink:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich korrigiere dies mal eben in:

CH3CH2OH

11. suj

suj sammelt pixel.

auch ne Theorie...*grübel* :confused:

12. Macci

Macci ausgewandert.

und logisch noch dazu: beide sind 93 geworden, ob mit Bier, oder ohne...

:rolleyes:

13. suj

suj sammelt pixel.

huii...stimmt.

mal sehen wie alt mein pappa wird.
    der übt nämlich den Rotweingenuss ;-)

14. Macci

Macci ausgewandert.

wenn er fleissig übt, wird er 136!

:D

Diese Seite empfehlen