1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

humbahhumbahtäterrähhh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 21. Mai 2005.

?

bilder bleiben da

1. bilder im text sollen bleiben

100 Stimme(n)
    82,6%
  2. bilder im text sollen raus

21 Stimme(n)
    17,4%
  1. akiem

akiem New Member

mittlerweile satte 80 stimmen von aufrechten forumsdemokraten für die bilderfunktion und es ist kein ende abzusehen. übrigens heute wird in ganz deutschland wieder gearbeitet.

auch die standleitung vom schleimerixus steht bestimmt schon wieder.
    na wenigstens etwas was steht :)

2. akiem

akiem New Member

die absolute mehrheit der user auch.

3. akiem

akiem New Member

mit deiner abstimmung pro bilderfunktion bist du bei den 80% der teilnehmer hier, welche die bilderfunktion wieder haben möchten.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

es muß "angefochten" heißen. So viel Zeit muß sein. Darauf lege ich Wert. Das ziemt sich so.

5. akiem

akiem New Member

das kann man so stehen lassen.

warum rechnen einige hier aber mit 0.482347 %? völlig falsch!
    klar und deutlich!

in dieser abstimmung haben sich über 80%
    für die bildfunktion ausgesprochen. in hunderten postings sowieso :)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das ficht mich nicht an. :cool:

7. akiem

akiem New Member

83
    stimmen mittlerweile für die bilderfunktion.

8. akiem

akiem New Member

ich schätze mal es werden mitte november 12310
    sein.

9. maccie

maccie New Member

Braver Junge, kriegst dann auch ein Eis? Nee, doch keine Bestechung, das würde ja nach Diktatur (huhuhu) riechen.

:biggrin:

10. maccie

maccie New Member

Schade.
    Kannst Du mal die "paar" Tage benennen, an denen Du nicht hier gewesen bist? Nicht, dass da irgendwelche Fehler mitgeschleppt werden und ein falscher Eindruck zurückbleibt…

*schwall*

11. akiem

akiem New Member

macixus bestimmt was für die user hier gut oder schlecht ist.

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das biblische alter, knapp 30000 mal geblubbert, der heisse draht nach bayern, die politische gesinnung, der fürstliche aufenthaltsort ...... muss ich noch mehr schreiben ???

all DAS gibt ihm die befähigung zu entscheiden was für andere gut und was schlecht ist. so ist das eben in der monarchie ....

all DAS gibt ihm das recht zu entscheiden wer für das forum gut und wer schlecht ist. so ist das eben bei fürstens

all DAS gibt ihm das recht festzulegen wer intelligent (0,1% der user) und wer doch ein klein wenig doof (99,99% der user) ist. so ist das eben bei macixuses zu hause - war schon immer so

all DAS gibt ihm das recht den ausschluss anderer forumsmitglieder zu fordern ... und da gab es nicht nur den harle. so wird das halt gemacht bei der angelika ihren freunden

all DAS macht ihn zum grossen macixus, dem selbsternannten, arroganten und überheblichen forumsschreiberling, für den demokratie und teamwork fremdworte sind ... nur er zählt, nur was er macht ist intelligent, nur was er macht ist richtig, alle anderen sind einfach nur notwendiges übel dass man halt in so einem hochintelektuellen forum ertragen muss .... er ist einfach ein armes ar....ch. das ist ziemlich ordinär und was weiss ich was. weiss ich - ist mir aber egal. der typ nervt. er soll sich doch einfach verpissen .... keiner wird ihn vermissen. ist wieder ordinär ich weiss .... ist mir aber schon wieder egal ... und vor allem es reimt sich. was bin ich doch für ein poet :)

13. bus

bus New Member

Ja, jaaa! Ich bin für Premium-Inhalte in allen Brettern!

14. akiem

akiem New Member

zwischenzeitlich 85 stimmen für die bilderfunktion. es geht flott auf die
    90 % zu! langsam müßten sich die admins überlegen, was die mehrheit der user hier möchte und was herr macixus für richtig hält.

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ohne mich jetzt hier zu seinem Anwalt aufspielen zu wollen, sollte eine Frage gestattet sein:

Meinst du nicht, dass macixus langsam verstanden hat, was du und akiem ihm sagen wollt. :klimper:

Ich meine, durch die gebetsmühlenartigen Wiederholungen eurer Angriffe gegen ihn verliert dieses Forum etwas, was schließlich auch zur viel gepriesenen Demokratie zählt:

Zum Beispiel die Fairness, auf einen Beschuldigten nach der "Anklage" nicht noch hundert Mal nachzutreten, oder die Vielfalt, da das Thema langsam mal durch ist und es auch noch andere Themen in einem Forum geben sollte, oder ein gewisser Respekt, der eben fehlt, wenn es nur noch Schimpfworte und Kraftausdrücke hagelt, oder die Toleranz, zu der es gehört, die Meinung des Anderen wenn schon nicht zu teilen, so doch wenigstens zu akzeptieren.

Und schließlich die Unschuldsvermutung, wonach jemand so lang als unschuldig zu gelten hat, bis seine Schuld zweifelsfrei bewiesen ist. Der Admin hat eindeutig erklärt, dass die Entscheidung zur Abschaltung der IMG-Funktion zum einen aus anderen Gründen, bspw. aufgrund urheberrechtlicher Bedenken, erfolgte, also nicht wegen macixus` Niveau-Kritik, und dass seine Entscheidung auf seinem eigenen Mist gewachsen, von macixus` Wünschen also völlig unbeeinflusst geblieben sei. Oder glaubst du ernsthalt, Peter Müller riskiert hier die Bekanntwerdung der Bevorzugung eines einzelnen Users dadurch, dass er so dumm wäre, die IMG-Funktion unmittelbar nach macixus` "Bescheid"-Posting zu entfernen? Der Zusammenhang beider zeitlich eng zusammenliegenden Ereignisse wäre dem Forum doch sofort aufgefallen, was man an den jetzigen "Diktatur"-Vorwürfen ja sieht.

Und auch macixus würde doch wohl kaum in aller Öffentlichkeit einen eigenen Thread gestartet haben, bestünde tatsächlich ein Einfluss auf PMs Entscheidungen. In diesem Fälle hätte doch eine herzliche PN an PM genügt und keiner hätte was vom Klüngel erfahren.

In medias res: Es gibt keinen Klüngel, es gibt keine Diktatur, es gibt nur ein Feindbild. :moust:

So, jetzt habe ich doch ein bisschen Anwalt gespielt. :embar:

@ PM
    Wo bleibt die Scheiß-IMG-Funktion?! :cool:

16. akiem

akiem New Member

und ruckzuck waren es 86 ja- stimmen.

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist viel zuviel Text für meine aaMichls.

Trotzdem danke, dass es wenigstens noch einen (1) gibt, der das Licht im Oberstübchen an- und nicht ausmacht.

Und zum Vorwurf des "Strippenziehens" im Hintergrund (nein, nicht von dir, aber für Leseschwache und beinahe geistig Umnachtete schreib' ich das lieber dazu):

sei versichert, wenn ich strippe, mache ich das weiterhin so, dass alle was davon haben.

Grüße von der Landpartie. :)

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das ist (dümmliche) polemik. ich habe gestern zum ersten mal etwas dazu geschrieben .... am 5. tag wohlgemerkt. und wie du vielleicht festgestellt hast , habe ich nicht eine einziges bild per img geladen. was soll also diese stimmungsmache mit dem aufhänger ich will ja nicht aber ich komm nicht umhin dies zu tun ... und eins ist - auch wenn mir dazu, nach der macixusschen einbildung die nötige intelligenz fehlt, sicher ..... er hat nichts aber auch garnichts verstanden, er wird nichts verstehen denn würde er verstehen so wäre sein lebensinhalt nicht mehr vorhanden ... er macht es wie sein grosses vorbild unser aller helmut gib uns heute: er sitzt es aus in der hoffnung dass es in vergessenheit gerät, er verbreitet unwahrheiten in der hoffnung dass etwas hängen bleibt und er bestreitet jemals irgend etwas gesagt zu haben und seine spender gibt er schon mal gar nicht preis (gell herr müller) ... und genau deswegen und wegen der vergesslichkeit, gleichgültigkeit und nachlässigkeit der user ist es kein wiederholen und schon gar kein nachtreten sondern lediglich gegen das vergessen .... im gegensatz zu macixus und seinen schwarzgefiederten freunden bin ich einer der niemals nachtritt ... warum auch ...

deswegen werde ich dies so oft wiederholen bis er es kapiert hat ... er soll sich einfach verpissen es wird ihn einer vermissen ...

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie schon geschrieben: geh doch einfach. du hast es doch versprochen. wieso bist du dann hier ??? es ist bereits das zweite mal ... geh und alle freuen sich .. keiner wird dich vermissen
    :gaehn: :gaehn: :gaehn:

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Extra für dich, aoxomoxoa: "versprochen" hatte ich gar nichts. Auch nicht "gedroht" oder "erpresst" - dazu gehören nämlich immer zwei - einer, der droht bzw. erpresst und ein weiterer, der sich drohen bzw. erpressen lässt.

Achtung, jetzt kommt die lustige Stelle!

Jetzt nenn' mir doch mal einen (1), der sich in dieser Anstalt von mir drohen oder erpressen lässt... Und wenn du dich dann ausgekringelt hast nach deinem Lachanfall (mir geht es jedesmal noch so, wenn ich davon höre), kann ich dir freudig erregt mitteilen, dass PM und ich in engem Schulterschluss fieberhaft daran arbeiten, zu jedem Beitrag nicht nur ein Bild (aMichl2 schaut speichelnd durchs Fernglas auf Strandhasenarschgeweihe), sondern auch die entsprechende Geräuschkulisse einspielen. In deinem Fall wäre das dann so etwas wie warme Luft durchs Nebelhorn.

---->Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut<----

Toll, was?

Diese Seite empfehlen