1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Huhu Honisch …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 31. Dezember 2003.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D, danke Amigovio.

Mal nebenbei, was haust Du denn so aus Stein?

2. QNX

QNX New Member

Hi Thine!!!:wink: :cool: :D

alles GutE!

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Dankedankedanke, QNX. Mir fällt richtig ein Stein vom Herzen, dass Du mir diesmal nicht die Zunge rausgestreckt hast! :D :tongue: :D

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Mensch, ich muss mal sagen, es gibt verdammt viel aus Berlin oder?

Wenn ein AppleStore dann in Berlin oder?

Hab immer gedacht, wenn dann in München oder Frankfurt. Aber hier scheint fast jeder zweite aus Berlin zu kommen.

Gruss
    Kalle

5. ughugh

ughugh New Member

Wer ist honisch?

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

*neujahrszahncremeimmund*

Stimmt, von etwa 26 Beiträgen sind 42 % von Berlinern (+ Umgebung) und von 11 Schreibern 36% aus Berlin. Zufälle gibts!

Aber nu! Gute Nacht!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Honisch ist ein registrierte User hier. Früher hat er eine Zeitlang recht viel gepostet. Inzwischen erstellt er weniger Beiträge, liest aber immer mal wieder rein.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wie - um 3.47 Uhr NOCH nüchterner als der ugh?! :rolleyes:

*mineralwasserglaserheb* PROSIT NEUJAHR!! :)

9. QNX

QNX New Member

Naja einer Dame steckt man doch nicht die Zunge raus. :klimper:

10. Früher dachte ich Honisch wäre cool wie Rimbaud. Aber Rimbaud war viel cooler.

Diese Seite empfehlen