1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hübsche Katzen-Bilder gesucht für Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marks., 26. September 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… das ist das Vorrecht der Erst… ähm Edlen!

2. Islaorca

Islaorca New Member

Meinen Segen hast du. Habe 4 von den Kameraden und wenn du Nachschub brauchst, ich habe genug für die 2. Ewigkeit:D :D :D

3. Islaorca

Islaorca New Member

Habe deinen Vorschlag meinem Mayordomo vorgelegt (siehe Reaktion), aber wahrscheinlich solltest du dir schon mal Hansaplast bereitlegen, falls er sich aufrafft, nach Bückeburg zu kommen!:sabber:

Da meine Geburtsstadt SEHR nahe dabei ist, Sei Vorsichtig, der macht ernst!!!!!:D :D :D

4. alf

alf New Member

Um noch mal auf das Ausgangsthema zurückzukommen:

5. alf

alf New Member

Oder das:

6. Marks.

Marks. New Member

Vielen Dank, da waren ja eine Menge schöner Bilder dabei. Wir werden am Samstag einen Tiger aus dem Tierheim befreien... dann gibt's auch bei uns endlich mal ein bisschen Live-Action. Wie hab ich das vermisst, dass der dicke Kater (Whiskas ist sein Name) sich immer dann auf die Zeitung gesetzt hat, wenn ich sie gelesen habe. Oder über die Tastatur gelatscht ist, wenn ich am Zocken war...

Leider bin ich aus der WG ausgezogen, und unsere Vermieter hatten erst Vorbehalte, aber jetzt, nach vier Jahren Bückling, habe ich sie überzeugt.

Macixus: Meinst du das ernst? Katzen sind doch die Macs unter den Tieren, Edel, eigenwillig, unberechenbar und immer wieder etwas Besonderes...

Meine Frau wird es euch danken! Freue mich auch über weitere Bilder...

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Ixus meint das so wie er es schreibt.
    Ernst.

8. alf

alf New Member

Na gut:

9. Sweet_Vampire

Sweet_Vampire New Member

Erst mal wieder Hey !

@Danilatore und Mac:
    Kein Plan, hab was bezüglich m4f Format gesucht - iTones ist wirklich klasse :D - Tja, und dann bin ich auf euch gestoßen ...

So, hier also mei Foto

10. Sweet_Vampire

Sweet_Vampire New Member

Und noch mal eins ...

11. Sweet_Vampire

Sweet_Vampire New Member

Und weils so schön war, glei noch a drittes

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wieso heißt deine Katze wie ein Schnaps? Torkelt sie immer durch die Gegend? Macht sie andere durch die Gegend torkeln? Oder kann man mit ihr desinfizieren?

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hallo erstmal,
    helf mir mal gerade auf die sprünge .... wer bist`n du?
    kennen wir uns?

14. Sweet_Vampire

Sweet_Vampire New Member

@Dani: Du hast mir auf der Ersten Seite nen Willkommensgruß geschrieben :p

Warum se Tequila heißt ?
    Keinen Plan, war im Urlaub am GardaSee mit meiner Sis und als wir abends dann in der Bar saßen sind wir draufkommen wir könnten se doch Tequila nennen. Find ich eigentlich ganz putzig :D

15. Sweet_Vampire

Sweet_Vampire New Member

Aaaaaah, weiß die Lösung des Problems ... War des erste mal unter Sunny_86 eingeloggt ...
    Remember, danilatore ?

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

aaah jetzt ja ..... eine insel ;)

17. Marks.

Marks. New Member

Hab schon ganz ordentlich Material beisammen.

Jetzt nur noch ein paar Bilder von Macixus mit Photoshop und Katzenfelltextur versehen:party:

18. yellowcat

yellowcat New Member

sehr lieb. Sind das Geschwister?

Ich wohne in der Cha(t)rente. Also gibt es hier jede Menge, bei uns nur 4:) das ist eine, perfekt getarnt

19. alf

alf New Member

Nein, Vater (der Helle) und Tochter (die Schwarze).

Diese Seite empfehlen