1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.arbeitsagentur.de/

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 6. März 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein.

H. hatte für das MacUp-Forum in seinem bekannten Einfallsreichtum für Nicks aller Art jane.de.boy "gekapert". Der oder die echte jane.de.boy hat sich dagegen beim Webmassa "drüben" beschwert, daraufhin wurde dort der Nick gelöscht. Hier bei uns ist der/die "echte" jane.de.boy.

P.S. Wie geht's übrigens pewe2003? :D

2. macixus

Ach - und warum hast du dann am Anfang auf einer Korrektur für die jane.de.boy bei mir bestanden? Ist aber nur eine rhetorische Frage...

3. akiem

akiem New Member

heisst es eigentlich die katze oder der katze ?

4. Macci

Macci ausgewandert.

@macixus: ob JanaDeutscherJunge nun wirklich Kasper heißt oder sich nur im Schatten (so es denn einen gibt) dessen sonnt, bleibt dahingestellt...drück die Ignorier-Taste, und der Schwachfug bleibt dir erspart ... mehrere Millionen für eine Website hätte jeder von uns gern...es kassieren aber die Leute, die den raffic von 30 Mill. Usern nichtmal mit ihrem Plexiglas-Colani-Schreibtischtaschenrechner ermitteln können...

JanaDeutscherJunge in KA? das wird spannend - kommen da mehrere, oder bekennt sich eine Person konkret zu ihrenÄusserungen ? :D

5. macixus

Da hatte ich noch kein Sekündlein Zweifel, dass der "jane" bei den Nachbarn Hans Wurst heißt, unser jane aber damit nicht identisch ist. Alles eine Frage des Schreib- und Argumentationsstils.

Und ignoriert wird bei mir niemand - so wichtig kann gar keiner sein. :D

6. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

@macixus:

Ich bin beeindruckt! Und da sage einer, dass Internetforen irgendetwas mit Anonymität zu tun hätten.

7. stella_nutella

stella_nutella New Member

jane.de.boy... wie macht man das eigentlich?? auswandern, den atlantik geniessen, rotwein trinken und nur MANCHMAL arbeiten???? woher die kohle????? brauche dringend rat... :confused:

8. akiem

akiem New Member

das ist ja wohl digtal eine der leichteren übungen :)

9. stella_nutella

stella_nutella New Member

stimmt....:party:

10. maiden

maiden Lever duat us slav

daß das jeder halbwegs begabte Jugendliche hinbekommen hätte, kann man wohl durchaus bezweifeln. Aber es stimmt:

die Seite ist unübersichtlich, stümperhaft und für die Leistung zu teuer. Außerdem funktioniert nicht alles auf der Seite so wie es soll. Ein Armutszeugnis. Und wenn man es genau betrachtet: wenn oben Mist gebaut wird, müssen die unten, also die Arbeitslosen das ausbaden. Oben werden 100undsounsoviel Millionen Euro verpulvert, unten wird gekürzt. Wenn ein Arbeitsloser mal was vergißt oder einen Antrag einen tag zu spät abgibt, ist er auch der Dumme und muß das selbst ausbaden.

11. curious

curious New Member

heiteres Beruferaten!

ich fang mal an:

Haben Sie eine Visitenkarte?

12. RaMa

RaMa New Member

reichen industriellen heiraten und hausfrau spielen.... ;-)

13. akiem

akiem New Member

zieht sich wie sauerbier. das urlaubangebot will keiner annehmen. schade eigentlich :-( warum, weshalb?

14. RaMa

RaMa New Member

warum kommt ihr immer mit dem haider?

15. RaMa

RaMa New Member

ja aber die kärntner sind die kärnter und sind nur ein kleiner teil von österreich, deswegen verstehe ich nicht warum der haider immer ganz österreich aufs auge gedrückt wird.

und wenn die kärtner so weiter machen weden sie bald enden wie die bayern.

ra.ma.

16. akiem

akiem New Member

eventuell dem müttergenesungswerk anbieten. ich hoffe die ignorieren das urlaubangebot nicht. toi! Toi! Toi!

:))

17. curious

curious New Member

ist diese Visitenkarte noch aktuell, oder stammt sie von früheren Geschäftsvorhaben?

18. starwatcher

starwatcher New Member

hihi, ich wusste es, Robert Lembke lebt..... :cool:

19. curious

curious New Member

Ausschlussverfahren!

ist sie aktuell (deutet auf)= z.b. Beruf /oder Geschäft/o. Künstler/o. Hochstabler etc.
    nicht aktuell (deutet auf)= z.b. Pensionär/ NewEconomyAbsahner/am Strand gefunden etc.

20. akiem

akiem New Member

also keine mütter,
    schade. aber die hätten da angebot auch bestimmt ignoriert *g*

frage: wie soll soll man sich an einer virtuellen luftblase die zähne ausbeissen? :))

Diese Seite empfehlen