1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Html und Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Smart Bimson, 6. Oktober 2002.

1. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

danke, bin noch zeimlich neu hier und kenne mich noch gar nicht so aus.. aber DANKE fürs fragen und ich werde mich mal auf den laufenden halten und sehen was sich machen lässt...
    nochmals dankeeee
    :)
    smart

2. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

@kawi
    gute besserung !
    und ne schöne woche ohne grippe o. was auch immer...
    smart

3. luckydog

luckydog New Member

Graphitto! Das war die eigentliche Frage: wie geht es mit dem Mac? Sorry, wenn ich die 56kler beleidigt habe, aber man kann nicht immer nur alles fuer den kleinsten gemeinsamen nenner entwickeln, sonst haetten wir keine Computer, kein Internet und kein email (irgendwer wird sicher weder ueber computer, Internet oder email verfuegen). Und irgendwie muessen wir ja das Rad der Zeit weiterdrehen. Und die post-zukunft wird sicher HTML mails heissen, mit allen Vor-und Nachteilen. aber dann wird zumindest der physikalische Briefkasten nicht mehr so voll gestopft sein. Gruss, Marc

4. luckydog

luckydog New Member

Smart!

Nicht Cali/Columbia sondern California/USA. Ist auch schoen hier und tolle Frauen gibts auch. Have a great day! Marc

Diese Seite empfehlen