1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ honisch umfrage für avatar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 21. November 2003.

1. Olley

Olley Gast

was ist den mit dir los? neu hier? der honisch weis hoffentlich wie das gemeint war. anderes forumsmitglied, andere homepage und es wär mir nicht einen buchstaben wert gewesen!
    p.s. ich mag seine art...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ein bisschen Freude könntest du mir schon auch gönnen: die letzte Audi-Antenne hab' ich vor 4 (!) Wochen abgerissen und seither nichts mehr. Da muss man ja trübsinnig werden...

3. Olley

Olley Gast

komm akiem, dich nervt doch nur das macixus sein geld nicht bei dir im laden für nen dicken audi liegen lässt. :wink:

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das beruhigt mich.

Im Grunde kann ich mir schwer ein Urteil erlauben. Ihr kennt Euch allesamt schon über einen wesentlich längeren Zeitraum, und diesem via Postings-Suche hinterherzuforschen, fehlt mir – offen gestanden – die Zeit und vielleicht auch die Muse.

Unvoreingenommen und als Forumsfrischling (Gnade!) mußte mir der Thread auf den Magen schlagen, und zwar nicht wegen der Kritik ansich – damit ihr mich da mal nicht falsch versteht ! –, sondern weil eine Gruppe die individuellen Schwächen eines Einzelnen lauthals bzw. wortstark auswalzte. Wahrscheinlich typisch weiblich, meine Reaktion. Mütterlicher Beschützerinstinkt oder so. Trotzdem: ich weiß nicht, ob das (momentane) Unvermögen des Einzelnen, mit (persönlicher) direkter Kritik umzugehen, eine Kritik – ans öffentliche Brett genagelt – legitimiert. Wenn es um die Leistung bzw. Nichtleistung usw. usf. geht, habe ich damit keinerlei Problem. Das "Produkt", das der Einzelne schafft, sollte ruhig öffentlich diskutiert werden. Aber die Wesenszüge und Schwächen eines Menschen ... hm, ich weiß nicht.

Nun gut, vielleicht hat Honisch tatsächlich indirekt dazu beigetragen. Das kann ich, wie gesagt, schwer beurteilen.

Und allmählich hab ich das Gefühl, dass ich daraus unnötig ein Thema gemacht habe. Zu blöd. :crazy: Und wenn's der Honisch, wie Olley vermutet, eh nich so tragisch nimmt ... herje, dann hab ich also ne Suppe gekocht, die man am besten wieder ins Klo schüttet. Sei's drum.

:crazy: *schütt* :embar:

Im übrigen scheint das heute nich mein Tach zu sein, draußen ist's graugrau, und wie ich mit dem Berg an Arbeit fertig werden soll, ist mir schleierhaft. :angry: Vielleicht sollte ich wieder den Sonnenschirm aufspannen und hübsch über meinem Arbeitsplatz drappieren. Oder auffressen. Oder mit ihm gegen Windmühlen kämpfen. Oder, oder ... :crazy:

5. Duc916

Duc916 New Member

da würd' ich nicht drauf wetten :D

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und wehe, du bringst mir keins mit.

Da kann ich wirklich aggressiv werden!

:bart:

Diese Seite empfehlen