1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ honisch umfrage für avatar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 21. November 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Am Ende relativiert ers ja. Ich bilde mir ein, dass er es tatsächlich halb ironisch, halb ernst meint. Das ist eben seine Marotte, von der er langsam mal runterkommen sollte.

Nein, du jetzt nicht auch noch! Brauchst du Hilfe? Ich habe noch soviel zu geben …

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ente, gib's zu - dir fehlt ein bisschen meine Schinderei. :D

3. macNick

macNick Rückkehrer

Gib's mir dreckig. Danke.

4. macNick

macNick Rückkehrer

Es mag an meinem einfachen Gemüt oder am regelmäßigen Inhalieren von Desinfektionsmitteln liegen, aber die von Dir erspähte Ironie seiner Beiträge ist mir bisher entgangen.

5. macixus

Heute nicht mehr. Ich mach' jetzt meinen Schönheitsschlaf.

Du solltest auch deinen Schnabel unter die Flügel klemmen, morgen ist Flugtag in Entenhausen. :wink:

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

... hm, irgendwie mag ich's nicht, wenn man einen Menschen zum Thema des öffentlichen Bretts macht

*schalesgefühlimmagenhat*

7. macNick

macNick Rückkehrer

Das ist ein Wort! So sei es!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, meine sozialen Defizite dürft ihr hier gerne zum Thema machen. Wenn's hilft.

9. macNick

macNick Rückkehrer

Diesmal bin ich nicht schuld. Ich habe nur meinen Namen gelesen und fühlte mich daher angesprochen.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich traue Dir zu, dass Du es vertragen würdest.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht immer!

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Auch das traue ich Dir zu.

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

So, gute Nacht ... mag nicht in diesem Thread sein.

Gehe jetzt in meinen eigenen Thread. Thread-Bett. Bordeauxrot. Und wenn ich den Thread von der Kante kippe, bleibt nur noch das Bett. Wie schön.

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Nacht.

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Gute Nacht, Oli.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich lauf' jetzt vom AKK nach Hause. Das wird fein. Karlsruhe bei Nacht.

17. macixus

Mit Verlaub, holde Schirmträgerin - das sehe ich anders (und nicht nur, weil du "Widerworte" magst).

Wie du mag ich's auch nicht, wenn hier ein Gemeindemitglied thematisiert wird.

Das gilt aber nur dann, wenn dieses Gemeindemitglied sich nicht selbst immer wieder quer über alle lebenden und toten Bretter thematisiert und uns ausführlichst an seinen vermeintlichen Seelenuntiefen teilhaben lässt - sei es im Zusammenhang mit einer Hard- oder Softwarefrage oder mit zahlreichen Querverweisen in seinen Fußnoten.

Wenn wie im "Fall Honisch" es einer darauf anlegt, gelesen und gehört zu werden, dann muss er auch damit rechnen, gelesen und gehört zu werden. Und nicht nur das - er muss sich wie du auf "Widerworte" einstellen.

Die mag er aber nicht. Er zieht den Schwanz ein, kneift und "fragt" lieber die hiesigen Webmassas mehrmals nach seiner Accountlöschung, obwohl er sich nur abmelden und sein Passwort vergessen muss.

Fazit: hier wird kein Mensch zum Thema eines öffentlichen Bretts gemacht, solange er nicht selbst dafür sorgt.

Und ganz zum Schluss sag ich's mit akiem:
    "3 tage ihm hinterher posten sollten reichen."

Und wie!

18. macNick

macNick Rückkehrer

Manchmal verspüre ich das Verlangen, Dich alten Entenschinder in den Arm zu nehmen und von Herzen zu herzen. Bussi!

19. macixus

Sowas Nettes hat noch keine Ente zu ihrem Schinder gesagt. Danke! :D

20. macNick

macNick Rückkehrer

Dafür nicht!

Diese Seite empfehlen