1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Holland brennt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macster24, 10. November 2004.

1. akiem

akiem New Member

ach übrigens, die deutschen sind in holland mit 348000 die 2. grösste ausländergruppe. die sollen aber ja bloß die klappe halten und keine trachtenvereine gründen :))

2. Macziege

Macziege New Member

Die Erfahrungen die du schilderst, mache ich auch täglich. Und ich bin auch froh darüber. Mir liegt es auch fern, alles über eine Kamm zu scheren. Was mich aber stört, dass man die Minderheiten der Zuwanderer, um die es in diesem Thread geht, offensichtlich hilflos gewähren lässt. Erst dieses Verhalten führte in Holland dazu, dass es dort "brennt" und die Gefahr, dass das Feuer auf andere EU-Länder übergreift, ist nicht von der Hand zu weisen.

Reinrassige Gesellschaften gibt es ohnehin nicht mehr, und das ist auch gut so.

3. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Also Ausländer find ich doof, die sollen doch in ihrem Land bleiben! :D

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

genau ... :D :D

5. Paparatze

Paparatze New Member

An den Seiten rasierte Haare, Zopf, ziemlich breit und meistens mit nem Lions Shirt, oder so. Hat ne blonde Freundin die da auch oft bedient. Die sind meistens Freitags da... .

6. oli

oli New Member

ach tilly, meinst du. wusste nicht das er däne ist. kann ja auch nicht von jedem den lenbenslauf kennen, aber von den meisten:D

7. maiden

maiden Lever duat us slav

nach allen Erfahrungen und nach eingehender Analüse sämtlicher hier vorgeschobenen Argumente komme ich zu dem Schulz:
    Ausländer rein!
    Reinländer raus!

Prost!

8. donald105

donald105 New Member

Hrrslllgh?

9. Paparatze

Paparatze New Member

Ach komm, Du kennst den Tilly. Dann kennst Du ja wahrscheinlich auch seine Freundin Melly. Ich glaub beim Tilly isses wie bei mir, halber Däne, halber Deutscher, oder wie auch immer. Wir hatten neulich ne Badesalz Session bei ihm, war klasse. Sascha war auch dabei, falls Du den kennst. Spielt mit Tilly in einer Football Mannschaft... .

10. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Tillt der Tilly die Melly auch manchmal? :D

11. SC50

SC50 New Member

genau

12. maiden

maiden Lever duat us slav

Nein, Lphrg

13. donald105

donald105 New Member

huch. bis zum gleichheitszeichen dachte ich, du sprichst vom mittleren westen. Aber da sind ja nicht so viele islamisten.
    :cool:

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:D .... und tschüsss :party:

15. oli

oli New Member

ichbin der oli, also kennstdu mich auch!

16. Paparatze

Paparatze New Member

Ja, müßte ich ja eigentlich. Bist Du der, der neulich den iPod dabei hatte?

17. oli

oli New Member

hmmm ipod dabei? so schlimm ist die mukke jetzt auch nicht:D
    frag einfach beim nächsten mal nach mir und schon werden wir uns treffen.

18. Paparatze

Paparatze New Member

Taumel vielleicht heute bzw. morgen mal kurz vorbei. Bin wie gesagt eigentlich jeden Freitag und Samstag bis zum Schluß da, aber da ich dieses Wochenende arbeiten muß weiß ich noch nicht ob ich komme... .

Man sieht sich am Tresen...oder beim Pogen... . Das sich da noch nie jemand an den Backsteinen in den Bögen verletzt hat grenzt schon an ein Wunder... .

:crazy:

Diese Seite empfehlen