1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Holland brennt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macster24, 10. November 2004.

1. akiem

akiem New Member

können wir mal wieder zum thema kommen?

ich habe noch nie gras geraucht. ich möchte das aber noch vor meinem 80 geburtstag unbedingt probieren.

kann mir jemand so etwa 10 gramm freundlicherweise zuschicken? bitte vorher einen kostenvoranschlag und das gras im neutralen kuvert zuschicken.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

im umschlag ?? 10 gramm !! geht nicht !!!!!!
    trägt zu sehr auf.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

hast Du denn kein Rasen, der ab und an gemäht werden muß?

4. Macziege

Macziege New Member

Wenn man wie du, die Realität weder erkennen noch begreifen kann, ist man wohl auch zu einem sachlichen Dialog nicht fähig.

Wie sieht es denn zum Beispiel hier in Deutschland mit den zugewanderten Menschen aus? Hier ist des doch nicht viel anders als in Holland. Sie kapseln sich ab und pflegen ihre eigene Kultur, ohne sich um Integration zu bemühen.

Das ist zum Teil auch unsere Schuld, davon will ich mich nicht freisprechen.

Wenn du noch mal versuchst, mich ohne triftige Beweise in die rechte Ecke zu stellen und mich zu beschimpfen, werde ich dafür sorgen, dass du keinen Zugang zum Forum mehr bekommst.

5. RaMa

RaMa New Member

in deinem alter ist es nicht ratsam was zu rauchen.
    da haut's dir bei falscher dosierung den schrittmacher um die ohren.

6. akiem

akiem New Member

ach so ein herzschrittmacher ist auch nicht schlimmer als ein österreichischer hohlschädel :)

7. sepp

sepp New Member

.. und raucht sich no amoi ein!

grüsse

sepp

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... du bist entweder so oder du tust nur so. ich habe dich weder beschimpft (das müsstest du doch wissen) noch in die rechte ecke gestellt. ich habe lediglich das was ich seit längerem von dir lese interpretiert und bin zu dem schluss gekommen dass du entweder nicht weisst was du sagst oder du zumindest eine stark rechtslastige einstellung/tendenz hast. und dabei bleibe ich. und dein letzter satz ist blödsinn.

9. maiden

Der Krümel spricht über den Kuchen. Realitäten! Vielleicht mag der Herr ja noch einmal zurückblicken und diverse Fragen nach argumentativer Untermauerung seiner Behauptungen beantworten. Da ist er nämlich die eine und andere Antwort schuldig geblieben und hat sich in seine beliebten Allgemeinplätze geflüchtet. Dann kann man ja noch mal über Realitäten reden.

Und erst vor drei Tagen war ich bei iranischen Freunden zum Essen. Ich kann nur sagen - die haben sich vielleicht abgekapselt. Genau so wie der Türke unten im Haus oder unsere jugoslawische Putzfrau, die uns ständig über ihre Familie erzählt und regelmäßig mit kleinen Köstlichkeiten versorgt.
    Ach, und da wäre noch mein Freund Toni mit seiner beliebten und belebten Sportgaststätte und die Tschechin Lisa, die Puppe.
    In meiner ersten Ausbildung habe ich neben lauter Ausländern gearbeitet (von 670 Mitarbeitern waren 512 Ausländer) und kann dein verallgemeinerndes Gesabbel nicht bestätigen. Aber vielleicht liegts ja auch daran, daß ich keine Unterschiede mache und mir der Türke oder Grieche genau so willkommen ist wie der deutsche Michel.

Und vielleicht liegts auch daran, daß manch einer Integration mit Aufgabe eigener Identität verwechselt.

10. akiem

akiem New Member

LOL

gerade hast du dich perfekt ins abseits gestellt.

jetzt sorge mal, ich rücke mir schon mal den sessel bequem.

11. maiden

ob sie vielleicht ein rotes Telefon hat?

12. akiem, Grass rauchen ist doof und macht doof. Probiere lieber LSD vor deinem 80. Geburtstag. Das kann man auch leichter in einem neutralen Kuvert schicken. Allerdings vertreibe ich das nicht.

13. akiem

akiem New Member

ich überlege gerade wie es die die anzeigemail formuliert.

mein liebes admin team...

sehr verehrter herr anwalt...

hochgeschätzter redaktionsleiter...

MAMAAAA!!!

14. maiden

da könnte sie ja mal eine richtige Mecker-Mail verfassen.

15. Paparatze

Paparatze New Member

Ich wäre auch extrem vorsichtig vor den Ausländern!

Wenn ich Abends hier in 'n Club gehe, dann gibt mir erst der dänische Barkeeper ein Solitos aus, die persisch-englische Bedienung schubst noch ein paar Erdbeerlimes hinterher. Leicht schwankend erkenne ich dann noch den Italiener, der mich des öfteren auf einen Pernod einlädt (ein Italiener!, Frechheit! Der hat gefälligst Prosecco zu trinken!). Wenn mir dann noch die Kroatin ein Bier und die Salvadorianerin ein paar Tequila vor die Nase stellt, ist es meistens schon zu spät. Was folgt ist der Filmriß und wieder eine Nacht, in der ich nicht erfahre, was die Ausländer schließlich mit mir gemacht haben. Skandal!

Aber was sag ich, ich halte ja schon mein Maul, als halber Deutscher sollte ich mich dazu nicht äußern... .

Mann, Mann, Mann. Immer wieder dieselbe Leier. Sicherlich gibt es Integrationsprobleme, allerdings kann man einen Islamistischen Extremisten der einen Regisseur umbringt nicht nicht mit den gesamten Ausländern einer Landes über einen Kamm scheren bzw. eine Multikulturelle Gesellschaft deswegen in Frage stellen. Ich verzichte gerne darauf, in einer "reinrassigen" Gesellschaft zu leben.

16. akiem

akiem New Member

ich trinke auch lieber einen cocktail, als einen deutschen korn.

17. Paparatze

Paparatze New Member

Na toll, jetzt hab ich Lust auf einen Caipi, Sex on the Beach oder von mir aus auch ne Pina Colada. Super Akiem! Wo krieg ich die denn jetzt her! Verdammt! Hier hab ich nur nen angebrochenen Chianti. Egal, geht auch... .

18. oli

oli New Member

ich find das auch immer wieder geil. wenn leute die 10 meter hinter dem arsch der welt wohnen, sich über multikulti(eigentlich multiethnisch) äussern. aber was red ich eigentlich mit einem gallier:D

19. Paparatze

Paparatze New Member

Gudde Frankfurter!

Der Club von dem ich rede ist das Cave, immer wieder nett. Oder das Unity. Oder die Trinkhalle Nord. Demnächst probier ich mal den Club Keller, soll auch klasse sein. Ich bin außerdem nur Halb-Gallier...und Halb Germane. Aber ein ganzer Kerl dank Chappi!

:party:

20. oli

oli New Member

cave? dann sind wir uns schon begegnet. aber wer ist denn däne hinterm tresen? club keller ist auch nett.

Diese Seite empfehlen