1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hobby-Scharfschützen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 13. Oktober 2003.

1. bsek

bsek New Member

traurig, traurig.

und dann auch noch die großkotzigen absprerrgitter (oder sind die dazu da, dass der Alexx nicht schnell abhauen kann?) ...

Der arme Junge muss sich doch wirklich vorkommen, als wenn er unablässig in den Popser gef***t würde.

Das was da RTL, Bild und Konsorten an dem "superstar" verbrechen, sollte strafrechtlich verfolgt werden. Wenn der Alex demnächst auf Droge ist, wird man jedenfalls keinen Psychotherapeuten befragen müssen, um zu erfahren, woran das wohl liegt ...

2. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Als alter Waidmann :) möchte ich hier folgendes Beitragen:
    Klassische Schrot-Munition verliert ab 25m drastisch an Wirkung.

Ich empfehle hier den Einsatz von sog. Flintenlaufgeschossen
    wie man sie für Keiler benutzt.

Die FLG's der Firman Brenneke ab Kal. 12 mit Magnum-Treibladung
    haben sich bisher ganz besonders bewährt.

Das Waffenmodell SauTot (???) scheint nur bedingt geeignet.
    Eine gute Flinte der Marken Beretta, Pruery, sollte es, dem Anlass angemessen, aber schon sein.

Hoffe geholfen zu haben,

Gruß, Waidmanns Heil und am Ende ein fröhliches Hallalie
    h.

3. macNick

macNick Rückkehrer

Guter Tipp, aber leider zu spät. Die Veranstaltung ist bereits am Mittwoch gelaufen.

Für die Zukunft werde ich mir natürlich das entsprechende Equipment zulegen.

4. AJS16C

AJS16C New Member

Ach was, Vogeldunst oder Zwille sollten genügen

5. Olley

Olley Gast

und, hat der alex das attentat überlebt? :confused:

6. macNick

macNick Rückkehrer

Die Veranstaltung an sich war traurig genug, ein Attentat somit überflüssig.

Das Foto zeigt den Höhepunkt, als zwei - offensichtlich gebriefte - Schulklassen unter der Regie dreier Kamerateams und der BILD-Schergen kurz mal für Stimmung sorgten, ansonsten: Tote Hose.

7. bsek

bsek New Member

traurig, traurig.

und dann auch noch die großkotzigen absprerrgitter (oder sind die dazu da, dass der Alexx nicht schnell abhauen kann?) ...

Der arme Junge muss sich doch wirklich vorkommen, als wenn er unablässig in den Popser gef***t würde.

Das was da RTL, Bild und Konsorten an dem "superstar" verbrechen, sollte strafrechtlich verfolgt werden. Wenn der Alex demnächst auf Droge ist, wird man jedenfalls keinen Psychotherapeuten befragen müssen, um zu erfahren, woran das wohl liegt ...

8. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Als alter Waidmann :) möchte ich hier folgendes Beitragen:
    Klassische Schrot-Munition verliert ab 25m drastisch an Wirkung.

Ich empfehle hier den Einsatz von sog. Flintenlaufgeschossen
    wie man sie für Keiler benutzt.

Die FLG's der Firman Brenneke ab Kal. 12 mit Magnum-Treibladung
    haben sich bisher ganz besonders bewährt.

Das Waffenmodell SauTot (???) scheint nur bedingt geeignet.
    Eine gute Flinte der Marken Beretta, Pruery, sollte es, dem Anlass angemessen, aber schon sein.

Hoffe geholfen zu haben,

Gruß, Waidmanns Heil und am Ende ein fröhliches Hallalie
    h.

9. macNick

macNick Rückkehrer

Guter Tipp, aber leider zu spät. Die Veranstaltung ist bereits am Mittwoch gelaufen.

Für die Zukunft werde ich mir natürlich das entsprechende Equipment zulegen.

10. AJS16C

AJS16C New Member

Ach was, Vogeldunst oder Zwille sollten genügen

Diese Seite empfehlen