1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hmmmm....... komt da was ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iAlex, 17. Juli 2002.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Ich gebe aber als Schrauber und Löter die Hoffnung noch nicht auf, denn der Adapter war der von der Kleinweich ErgoTastatur.
    Aus meine PeeZeh Basteltagen kenn ich noch immer die Nettigkeit der Adapter von Kleinweich und Logitech, nur mit einem Produkt des Herstellers zu verwenden.

2. Singer

Singer Active Member

musicians do it on stage

Aber davon mal abgesehen: Meine Karriere ist noch nicht so weit vorangekommen, daß ich mir ein Niedrigenergiehaus bauen lassen könnte. Aber wenn es so weit ist, wird es bestimmt voll unterkellert sein - schon wegen des Pools und der Sauna.

;-)

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ja, das wird bestimmt spannend. Mein Tipp: Basisdienste (Webmail, 20 MB iDisk) weiterhin kostenlos, Speicherplatz und zuverlässiges POPpen und SMTPen nur gegen Aufpreis. Aber wohl kaum 100 Dollar im Jahr.

4. RaMa

RaMa New Member

POPpen bleibt auch weiterhin gratis... wo kämen wir den da hin... ;-))

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi PM,

schau mal unter
    http://mac.com/1/mac_faq.html
    Mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen verstehe ich das aber anders, vielleicht gibt es ja eine Deutsche Übersetzung als News bei Euch ;-))

Joern

6. RaMa

RaMa New Member

höhö

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wann wird denn deine Homepage fertig sein?
    höhö

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>musicians do it on stage<<<

... was habe ich die letzte woche nicht alles durchmachen müssen...

;)

9. RaMa

RaMa New Member

hmm so wies aussieht nie... höhö

ich komm einfach net dazu..

10. MacGhost

MacGhost Active Member

11. Singer

Singer Active Member

it`s only (...), but I like it

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn man auch ständig auf irgendwelchen Mac-Foren-Treffs abhängen muss...
    :)

Diese Seite empfehlen