1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hmmm...Papierkorb entleert, alles weg??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Harras, 21. Januar 2002.

1. hmmm ... also das habe ich noch nie erlebt ... hast Du das schonmal praktisch vor augen gehabt, oder ist das eher ein Gerücht?

Die einzigste Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte, daß das klappt, wäre, wenn man während des Löschvorgangs einen warmstart hinlegt.

2. Tambo

Tambo New Member

diese feature ist OS-versionsabhängig.... funzt auf dem 9.1

3. Harras

Harras New Member

Hallo,

da bin ich wieder.
    Habe es mit NU versucht, aber rein garnichts von den alten daten
    wiedergefunden, werde es heute Abend mit dem link von versiontracker
    probieren.

Vielleicht funktioniert es ja damit.

Bis dahin danke an alle.

PS: melde mich übrigends auch für MacOs X zurück, was auch der Grund für die
    ganze Löscherei war. Ich habe die Festplatte neu partioniert usw.
    X zum "Spielen" und 9 zum arbeiten.

Gruß
    Harras

4. RaMa

RaMa New Member

>>bist wohl ein kleinesschnellessystem-fetischist ?

hmm....mein os9 hatte immer rund 100MB..
    also ein klares nein...

ich mag nur den schrott rund um symantec sprich norten nicht... die dinger ruinieren mehr als sie bringen...(schlechte erfahrung gemacht)

ra.ma.

5. DAS war ein Hinweis, den Du uns früher hättes geben sollen ...

6. Harras

Harras New Member

warum??

Den falsche Ordner habe ich erst danach gelöscht, bei der Arbeit mit 9.2.2.

Spielt das X da eine Rolle? Es liegt auf einer extra Partion und war zu diesem
    Zeitpunkt noch unbenutzt.

Gruß
    Harras

7. Nein, ich dachte er währe dir beim updaten und partionieren verlorengegangen - sowas ist mir nämlich auch schon passiert :)

ABER: X kritzelt ständig auf der Platte rum - sollte der fehlende Ornder also von da kommen, solltest Du Dich mit Rettungsaktionen ganz besonders beeilen.

Diese Seite empfehlen