1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hitlermania

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von niuqelraH, 24. September 2004.

1. akiem

akiem New Member

ne langweiliges gesülze, alles schnee von gestern.

aber mich freut es tatsächlich, dass das kleine hitlerbildchen gekillt wurde :) und beim kasperle sowieso :)))

2. akiem

akiem New Member

uns???
    ach soviele können es ja nicht sein wenn ich mal so revue passieren lasse. 2 oder 3 was meinst du?
    mich freut es auch wenn du mich hier wieder in alter frische beehrst, auch ich habe viel freude an dir.

ebenfalls eine gute nacht.

3. SC50

SC50 New Member

eins zwei oder drei. die Antwort zeigt das Licht

4. McXoX

McXoX Gast

Ich lach mich weg !

:D

Diese Pseudolinken wie diese verkorkste Harley-Queen sind schon ein lustig Völkchen:

Siehe Harley-Queens Website "rote-fahne".

Lustig sind sie unter anderem deshalb, weil sie einerseits z.B. für Hartz IV sind und im Falle des Bundeslandes Berlin auch als PDS im Bundesrat dafür stimmen. Andererseits hetzen sie die Leute auf mit dem Gelaber, Hartz IV wäre die "programmierte Armut" und sind gleichzeitig gegen Hartz IV.

Was den Irak Krieg angeht ist es genau das gleiche.

Einerseits wollen die "Linken" für die Menschenrechte kämpfen, wo immer diese verletzt werden, so tönte Schröder ja mal im Bundestag rum.

Andererseits wollen sie nichts unternehmen gegen Massenmörder wie Saddam Hussein, der jahrzehntelang im Irak hunderttausende Regimegegner ermorden ließ, kurdische Bergdörfer mit Giftgas angreifen ließ und die Menschenrechte mit Füßen trat.

Diese Salonkommunisten sitzen am liebsten faul auf dem Sofa rum vor der Glotze und jammern über diese "Scheiß-Welt". Nur selbst etwas tun, damit diese "Scheiß-Welt" besser wird, das wollen sie nicht.

Die Drecks-Arbeit können dann andere machen.

Ich hoffe, Bush wird wiedergewählt. Und das wird er sicherlich.

Er vertritt die Interessen seines Landes, dafür wurde er gewählt.

Und Annan macht sich lächerlich, wenn er anfängt, Kriege in "legale" und "illegale" Kriege einzuteilen.

5. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

:angry: Kotz

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Troll

Dein Posting kommentiere ich mal nicht, aber „Salonkommunisten“, bezogen auf H., hat was. :cool:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Eine Lanze für Niuqelrah!

Läßt es sich nicht vortrefflich mit ihm streiten?

Hat er nicht immer den Schwarzgefiederten als Beweis gedient,
    wie verbissen und lächerlich die Rotgefiederten sind?

Haben seine holzschnittartigen Erklärungen des allgemeinen Weltgeschehens nicht immer zur Erheiterung gedient?

Das MWF braucht diesen Mann! Wenn sich alle wieder an ihm abarbeiten können, ist das Gemetzel unter den anderen Mitgliedern geringer, zieht er doch wie eine Kirchturmspitze die Blitze auf sich.

Also – beteiligt Euch an meiner (nicht ganz uneigennützigen) Initiative:

Eine Lanze für Niuqelrah!

8. Macmacfriend

Gute Idee! Äh ... gehen auch Speere, Spieße und Schwerter?

:cool:

9. turik

turik New Member

...und wo ihm reinstecken, bitte?

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*kotz*

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Mensch, danilatore, es muß auch Gegenentwürfe zu harle geben!

Gestern auf 3sat „US-Soldaten nach den Kriegen im Irak“ gesehen und mal wieder das Kotzen gekriegt über die großen Bushkrieger.

Wußtet Ihr, daß von mehr als 500 Kongreßabgeordneten gerade mal einer einen Sohn bei der Army hat? Und kommt jetzt nicht damit, daß die anderen mehrere Söhne dort haben. Das erinnert schon fatal an die Drückebergerei eines G. W. Bush!

12. Macmacfriend

Du stellst Fragen: Kasperlfigur kaufen, von Oma zehn Hutnadeln klauen, zum nächsten VHS-Voodoo-Kurs anmelden und dann üben, üben, üben. :cool:

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

;)

14. McXoX

McXoX Gast

Oh, die US Army !

War es nicht die US Army und der "Militarismus der USA" der dich 40 Jahre in deinem West-Berlin beschützt hat ?

Wenn die US Army nicht gewesen wäre (und die English Army) hätten dich die Russen doch sicher nach Bautzen in den Knast gebracht.

Soviel noch zum Thema "Militarismus" der USA.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Klar, weil die Amerikaner damals die Guten waren, werde ich nie, nie Kritik an ihnen üben. Das ist halt die andere Seite der Medaille.
    Übrigens lebe ich erst seit 1970 in Berlin, also nix mit Bautzen.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lieber Pewe,
    es kostet Zeit und Anstrengung zu einem eindimensionalen Weltbild zu kommen und dieses beizubehalten. Also bemühe dich hier einfach einmal, unserem Troll das letzte Wort zu lassen – schließlich will hier niemand an Dogmen rütteln oder zum Denken zwingen. Danke.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Um zu zeigen, daß ich kein Streithansel bin, gebe ich jetzt Convenant recht und verhalte mich entsprechend.

Berlin, den 26.9.04

pewe

18. Macmacfriend

Das können wir leider nur urschriftlich und notariell beglaubigt akzeptieren. Bis dahin besitzt du leider weiterhin absoluten Streithansel-Status. :D :cool:

19. McXoX

McXoX Gast

Wenn du schon den Amerikanern nicht dankbar sein willst oder kannst, wie sieht es dann mit den Briten aus ?

Die waren bei der Luftbrücke auch tatkräftig mit dabei, als die Russen West-Berlin aushungern wollten.

Wart ihr eigentlich damals bei den Demos gegen Ronald Reagan dabei ? Das war ja nach eurer Definition auch ein "Böser".

Was ja am verwerflichsten war, daß er die Russen aufforderte, die Mauer in Berlin einzureißen.

Und die das dann auch noch taten. Tssstssssss....................

Naja, ihr als Angehörige der Generation Pisa wißt davon natürlich nichts.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

ich möchte mich von dir bitte als Angehöriger der Generation Pisser betrachtet wissen!

Diese Seite empfehlen