1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hippo, hippo, RSC!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 21. Juni 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

noch mal vielen dank euch allen!

@suj
    was soll ich mit der ganzen mannschaft? na ja... mindestens rot sind die. passt schon....

:D

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Alles lieben Wünsche RSC. *tortenundgeburtstagsfresse*

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

4. Kate

Kate New Member

Auch von mir alles Gute!...und Prost! [​IMG]

...ufff. Warm. [​IMG]

5. RSC

RSC ahnungslose

danke auch!

bald kommen die gäste. ich hoffe sehr, dass es danach so NICHT aussehen wird....

6. SC50

SC50 New Member

Leute Leute,
    langsam nimmt das hier aber echt überhand mit den Geburtstagen :biggrin:

aber natürlich auch von mit einen herzlichen Glückwunsch

7. Olley

Olley Gast

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Deine Gäste können sich bestimmt besser benehmen, als die von der oben abgebildeten Party. :pirat:

Viel Spass beim feiern. :)

micha

9. Roccodad

Roccodad New Member

auch aus dem sonnigen Sachsen die besten Grüsse zum Wiegenfeste...

10. bird of pray

bird of pray New Member

alles erdenkliche zum geburtstag!

Anhänge:

11. RSC

RSC ahnungslose

noch mal tausend dank an alle!

die "party" ist schon vorbei ( morgen ist ja noch ein arbeitstag und die kids müssen noch zu schule) und im esszimmer sieht es noch ordentlich aus...

aber in der küche :cry: und ich habe kein bock das geschirr noch heute abzuspülen. mache ich morgen. so. jetzt ist entspannung angesagt!

p.s.: ui, ist dat nicht putzig? genau zu meinem b-day! die komma ein tick nach rechts verschieben und eine ziffer ein tick nach oben schieben, so wäre es mein neues alter :klimper:

12. Pahe

Pahe New Member

Eine richtig geburtstagsrunde Zahl. Beim Kommaverschieben aber nicht stolpern sonst ist gleich ein Tick zuviel.

;)

13. kaffee-micha

:crazy: Das kenn ich. :nicken:

:O Zwei Jubiläen an einem Tag. Glückwunsch. :)

micha

14. RSC

RSC ahnungslose

so lange will ich doch garnicht leben!

15. Pahe

Pahe New Member

Kein Grund auf solche Möglichkeiten, so sie denn mal geboten werden zu nutzen.

Mußt Dir dann nur beizeiten einen neuen Nick zulegen: RMX -
    Rote Methusalixa.

:cool:

16. RSC

RSC ahnungslose

na toll! so will ich aber nicht aussehen!!!

17. kaffee-micha

Naja, einen Bart hättest du bestimmt schon mal nicht. Aber für sein alter ist der doch noch ganz Fit, warum also nicht. ;)

Ich hab übrigens gerade, als ich nach deiner Rechnerkonfiguration gesehen habe, festgestellt, dass du vor zwei Tagen noch ein Jubiläum hattest. Und da sagst du nichts. :shake:

micha

18. Pahe

Pahe New Member

nachdem im Namen am Ende ein 'a' ist, mußt Du Dir den Schnauzbart natürlich wegdenken.

Ohne den, würde ich sagen - voll dynamisch apart.

:pirat:

19. RSC

RSC ahnungslose

du meinst ein jähriges hier im forum? soll ich auch das noch feiern? *lach* ach was....

übrigens, wieso ich hier gelandet bin...... ich habe mir den mac zum geburtstag geschenkt :klimper:

20. RSC

RSC ahnungslose

aha... klarr.... und wenn man männliche phantasie weiter laufen lässt, könnte man statt gehestock einen dildo vorstellen, was? :meckert:

Diese Seite empfehlen