1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HipHotels - schöne Hotels

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 29. November 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

danke ... hip war vielleicht das falsche wort. interessant hätte es besser getroffen. aber es geht nicht mehr ändern...

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ja, hab ich. Aber auf 'mitten in der Stadt' stehe ich nicht so arg. Werde ich mir aber merken, falls ich mal eine Übernachtung in Bordeaux habe ...

ciao, maximilian

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

liegt mitten drin und doch am rand. die besitzerin ist eine ganz wohlhabende aus der bordeaux weindynastie... aber nett. das hotel hat nur 6 zimmer und es hat einen kleinen park/garten dabei ... für die bordeauxbesichtigung einfach klasse. und der preis ist für bordeaux absolut in ordnung.

5. suj

suj sammelt pixel.

das sieht seeehr schööön aus! Bordeaux ist ja die Heimat meiner Maman und die wohnte damals auch irgendwo mitten in der Stadt - vielleicht wäre das mal eine nette Geschenkidee für sie...

:)

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bestimmt. bordeaux ist ein traum. aber man braucht mindestens drei bis vier tage um die stadt zu entdecken.

7. suj

suj sammelt pixel.

die restlichen 2-3 Tage kann sie ja selber bezahlen ;)

übrigens waren der druckpilz und ich vor 3 Jahren mit dem smart in Bordeaux, was hatte ich Angst um mein Plastik ;)

8. starwatcher

starwatcher New Member

klasse! Allein dafür gebühren oxo und dir dank! Das kommt auf die liste für's nächste jahr...:sabber:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

falls ihr in nächster zeit nochmal hier seid meldet euch bloss .... in echt bin ich viel netter wie hier im forum. :nick: :nick: :embar: :klimper:

10. RaMa

RaMa New Member

warum? bist du stumm? :)

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nein hübsch.

12. suj

suj sammelt pixel.

13. akiem

akiem New Member

14. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

gibts von dem Hawaiihotel mehr Bilder? :sabber:

*vonhawaiiträum*

15. 2112

2112 Raucher

Versuch es mal mit Denia:

http://www.pinkflamingo.de/

:cool:

16. fotis

fotis New Member

17. Robstakel

Robstakel New Member

Also wir sind immer im HollidayInn in Hannover. Da gibt`s wenigstens noch 30% Crew Rabat auf alles :)
    Wäre aber mal noch Interessant, welche Airporthotels du sonst noch so magst. Bist ja vom Fach ;)

Grüße rob

18. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Schöner Thread, wirklich - habe ich mal was erfreuliches, worüber ich in der Stunde nachdenken kann, die ich täglich im Auto absitze.

Ich glaube, da war ich auch schon mal. Das ist doch die Insel vor La Rochelle?
    Dort habe ich mit 15 Jahren (+/- 1, weiss nicht mehr so genau) einen Segelkurs gemacht mit 420er Jollen auf dem Atlantik ("Centre Nautique de La Rochelle" - irgendwo muss ich sogar noch das TeeShirt haben).

Auf dieser Insel haben wir mal ein Picknick am Strand gemacht; auf dem Rückweg wurden Wind und Wellen dann so stark, dass von den mehr als 10 Segelbooten nur zwei unbeschädigt in dem Hafen zurückkamen, und von den beschädigten sich nur eines aus eigener Kraft "retten" konnte (da war ich mit drin, wir hatten nur ein zerrissenes Segel). Alle anderen mussten sie mit Motorbooten suchen und abschleppen. Heutige Eltern würden wohl einen Herzinfarkt bekommen, wenn ihre Kinder in den Ferien solchen Risiken ausgesetzt werden...

ciao, maximilian

19. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Vom Hotelfach? Zum Glück nicht :cool:

30 Prozent Rabatt? Erscheint mir jetzt eher wenig. Das Zimmer im Maritim hätte damals regulär DM 650 (wer um alles in der Welt bezahlt solche Preise?) gekostet und bezahlt habe ich 80 oder 90.

Und hier noch zwei richtig gute Airporthotels, die sich von der Masse abheben:

Top 1, unerreichbar, unübertrefflich: "Quality Suites" in Portland, Maine (Website habe ich gerade nicht gefunden). 2 Minuten zu Fuss vom Flughafen, jedes Zimmer ist wirklich eine Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, 2 Fernseher, Videorecorder, Kochmöglichkeit. Die man aber nicht braucht, denn da ist ein Frühstücksbuffet, von dem ich den Rest meiner Tage träumen werde: Mit Blueberry Muffins, Blueberry Pancakes, Blueberry Donuts, Blueberry Cheesekakes, Blueberry Joghurt, Blueberry Mikshake und all dem ganzen üblichen Rest natürlich auch noch. Und all dieses für 35 Dollar pro Kopf all-inclusive (1992 war das aber schon).

Groningen, Die Niederlande: http://www.goldentulippaterswolde.nl Zwar ein paar Kilometer vom Flughafen weg, aber man wird abgeholt und wieder zurückgebracht. Da könnte man durchaus auch Ferien machen, wenn man auf Ferien in Holland steht.

Und ein schlechtes darf nicht fehlen: Airlines Hotel, Hamburg. Zwar ganz nah am Flughafen, aber irgendwie unerfreulich. Und viel zu teuer.

ciao, maximilian

20. akiem

akiem New Member

30 % ist ja wohl für hannover und dann noch holiday inn das mindeste. alles andere wäre klagefähig.

holiday inn ist der amerikanische wienerwald. wieviel hühner ..äh sterne haben die überhaupt?

Diese Seite empfehlen