1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe Word geht nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Uriah, 30. November 2002.

1. Thonrama

Thonrama New Member

Wenns das nur wäre... Gleiches Problem hatte ich auch, nach Schriften-Bereinigen ging es dann. Dafür frißt mir Word jetzt Dateien, die auf einem OSX-Server liegen. Sind nicht mehr zu öffnen, nicht mal als rtf. Lokal kein Problem.

Word ist übrigens das einzige Programm, das zickt. Alles andere: reibungslos.

2. Uriah

Uriah New Member

Nein. ganznormal OfficeX installiert, dann jedes update mitgemacht welches rauskam (Versiontracker) Beim update 10.1.2 ist dann das mit Word aufgetreten.

3. Uriah

Uriah New Member

Deinstallier den Käse und installier von CD neu, dann warten wir mal ab was Billy macht. Jetzt habe ich den effekt das wenn ich Internetconnect laufen habe und Entourage beenden will, wird dieses nicht beendet. (Dreieck im Dockicon) in die Task geguckt wird der Task Entourage dann rot und nach ca. 1 Minute schmeisst OSX das Ding dann raus.

4. apoc7

apoc7 New Member

ich sag jetzt nix dazu. Am besten ist es sich eine Version zu kaufen, dann kann man dies bei Microsoft (wenn es überhaupt noch vorkommt) reklamieren.

Ansonsten empfehle ich Ragtime -> http://www.Ragtime.de

5. Taleung

Taleung New Member

6. Taleung

Taleung New Member

Diese Seite empfehlen