1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE !!! Wlan ist viel zu langsam :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von loungelife, 21. Juli 2006.

1. MACaerer

MACaerer Active Member

Ob es was bringt weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert. Ich selber betreibe auch einen iMac 2,8GHz und habe nicht die geringsten Probleme weder mit der WLAN- noch der Internet-Geschwindigkeit. Daher tue ich mich auch schwer, dein Problem zu analysieren. Dazu muss ich allerdings bemerken, dass ich den erheblichen Aufwand betrieben habe sowohl das System 10.6 als auch alle Programme "clean" zu installieren.

MACaerer

2. klangkubik

klangkubik MACBOOKER

...hab dann erstmal auf den AVM Verein gepfiffen und den guten alten Sinus von T-Online hinter das Modem gehängt.

EINWANDFUFFI !:confused:

Diese Seite empfehlen