1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hilfe, es stirbt!!! das iBook...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 25. Juli 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wow, das ging wirklich verdammt schnell. :nicken:

Großes Lob an CardServices. :)

micha

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ja, ich bin ganz verblüfft ...vielleicht liegts an der Urlaubszeit...

3. suj

suj sammelt pixel.

läuft :)

wer wills kaufen? :pirat:

4. morty

morty New Member

früher oder später sind die alle dran
    und mein altes iBook 700 war auch mindestens 3 x insgesammt deshalb weg, wie mir der nachbesitzer noch berichtet hat
    oft kommt dann noch nen kabelbruch am display hinterher, den man dann auf kullanz der reparatur, ersetzt bekommt

@sui
    ist doch klasse, das es schon wieder zurück ist
    bei meinem ging das auch immer sehr fix

du wirst es doch jetzt auch bestimmt nicht mehr verkaufen wollen :shake: :meckert:

5. suj

suj sammelt pixel.

doch ich verkauf es und kaufe das neue :)

laut macnews Gebrauchtliste ist es noch 570,- wert, Stand April...

Ich beobachte gerade ein paar iBooks bei ebay und schau mal was die so bringen. Einen Interessenten hab ich schon :cool:

Diese Seite empfehlen