1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hilfe der Apple-Aufkleber...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 3. August 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wer hat den Brautstrauß?

Hach, ich mach mir jetzt noch was zu Essen und verschwinde auch. Die Katze mag gerne Rucola, aber vielleicht macht es ihr nur Spaß, an den Blättern zu zupfen.

Sayonara bye bye!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sieht irgendwie nach El condor pasa aus, aber ich war ja nicht dabei. Los banditos hört sich schonmal gut an.

klick

3. suj

suj sammelt pixel.

den Brautstrauss habe zum Glück NICHT ich, sondern die Nachbarin.

Ich werde jetzt auch feierabend machen!

Gute Nacht, und morgen überlege ich wie ich schnellstmöglich an den g5 komme, damit mein Aufkleber erneuert werden kann ;-)

ps: sag Deiner Katze guten Appetitt!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Profi-Weizenbierpresser bei uns bevorzugen das Weihenstephaner. Und ich trinke keines weil wegen den Kalorien und so ...:rolleyes:

5. Ganimed

Ganimed New Member

@ suj
    hab noch zwei von den Pappäpfeln, willste haben?

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

danke für das Angebot - eigentlich müsste ich von meinem ibook noch welche haben - nur wo !?!?!?!?

und noch kann man ihn ja gut erkennen, und so ein bisschen antik-style hat auch was ;-)))

Diese Seite empfehlen