1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hijo de la luna (aus der Lancia-Werbung)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 5. März 2003.

1. lasim

lasim New Member

nicht' vergessen....kommt davon, wenn man seine Postings nicht mehr Korrektur liest....sondern lesen läßt.....:)

2. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ach macht nix - der wird sich schon von alleine melden :)

3. lasim

lasim New Member

in DIESEM Forum ganz sicher!!

:))

4. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

naja er - aber heute Abend meldet er sich nicht mehr ... vermute ich mal :)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Und war es das ?

Gruß

MacELCH

P.S. ich werde die CD dennoch suchen, weil sie einfach gut ist und mal wieder anhören.

6. lasim

lasim New Member

möchlich!

A propos: Gutes Stichwort! Ich jetzt nämlich auch nicht mehr. Ich gehe jetzt mal nach Hause und lasse mir die Bettdecke auf den Bauch fallen.
    Einen wunderschönen restlichen Abend wünsche ich noch!!

7. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

super, gefällt mir sehr !
    Deswegen werde ich mir auch morgen die CD zulegen...
    Danke nochmals für den Hinweis :)

8. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

schlaf schön :)

9. lasim

lasim New Member

Danke! Selbiges!
    ...ich glaube, für mich ist das kein Problem mehr...*verstecktgähn* Ich muß eher darauf achten, nicht an einen Laternenpfahl gelehnt einzuschlafen....

10. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

trink lieber noch einen Kaffee vorher, nicht das es morgen irgendwo heißt, Feuerwehr mußte Person von einem Mast enteisen :)

11. MacELCH

MacELCH New Member

Gern geschehen, man hilft doch wo man kann.

Gruß

MacELCH

12. lasim

lasim New Member

*gg*

Nu aber wirklich: adios!

13. morty

morty New Member

hi
    hast du davon die komplette CD oder nur ein Lied ?
    ich hab sie als komplette CD, sind noch einige andere sehr gute Lieder drauf, ua auch Duett mit Freddy Mercury, den Olympiasong ...

Die Stimme ist gefährlich, damit kann man schnell Lautsprecher abschießen, wegen fehlender Stromversorgung innen ...

gruß

14. benz

benz New Member

Das mit den 80% wollte ich auch schon machen. Bin aber auf 75% runtergegangen, weil ich sonst praktisch keine neuen CDs mehr kaufen könnte... ;-)

Schöner Tag
    benz

15. MacELCH

MacELCH New Member

Die CD liegt jetzt neben mir und ist schon komplett als mp3 umgewandelt, morgen gibt es ein Sample zum download. Vermutlich auch von den 12 restlichen Songs.

Gruß

MacELCH

16. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Die letzte CD die ich letze Woche kaufte war eine von 1990 ? Joshua Tree, die fehlte uns noch in unserer Sammlung. Und davor gab es mal die Potter's, paßend zu den Büchern.

Gruß

MacELCH

17. MacELCH

MacELCH New Member

18. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

cooool :) DANKE !

ich schlage der BMG gleich vor, das sie Dich auf ihre Provisionsliste mit aufnehmen !

Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich Dir (und allen anderen natürlich auf)

Smart :)

PS: Sag mal MacELCH, fehlem Deinem Nachnamen (siehe Link) 2 Punkte ? ;)

19. MacELCH

MacELCH New Member

Nein warum ?

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen