1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hier noch mein geknipse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 15. März 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

2. QNX

QNX New Member

Stimmt auffallend :D . Hätte ich dir nun wirklich nicht zugetraut.

:party: QNX

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

…mit euch allen ist wirklich Staat zu machen!
    (beim nächsten Mal komme ich, selbst wenn ich was "drehen" müßte).

4. macion

macion New Member

"beim nächsten Mal komme ich, selbst wenn ich was "drehen" müßte"

....Wir nehmen Dich beim Wort!!!!

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Achwas, ich find' den Fleck auf der Hose viel interessanter …
    :D

7. Olley

Olley Gast

verdammt! reicht doch wenn unsere politiker davon reden!!!

8. bus

bus New Member

Was da rechts runterhängt, scheint aber das Portmonnee mit Kassenzetteln aller Einkäufe der letzten beiden Jahre zu sein.

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Also ich weiss nicht... ich hab die da hingelegt, und schwupps waren sie weg. weiss nicht mal ob die geschnallt haben von wem die kamen, so schnell war alles aufgefuttert.
    Und nein, es war nicht morty, der sich hauptsächlich dran gelabt hat. ein sächsischer rotbart hat da noch ziemlich viel heftiger zugelangt...
    aber dennoch: ich (wir, ich hoffe ich sprech auch im sinne von naklar) wurden sehr gut aufgenommen... gegen mitternacht haben sogar alle versucht, unsere kehllaute nachzuahmen, das hättest du hören sollen. :brüllundnachluftschnappfresse:
    und die frauen.... die frauen... hach. die wollten uns fast nicht gehen lassen. schmelz.
    ich komm jedenfalls nächstes mal wieder, und wenns in moskau ist.

10. akiem

akiem New Member

ziemlich langweilig in der schweiz?
    :D :D :D

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

nur dort wo wir nicht sind...

du aber gell, versprichst du mir dass dus nicht grad so übertreibst mit den gelben blinkfressen. der einstieg muss ganz langsam verlaufen, es braucht eine gewisse gewöhnungszeit. du kannst das sonst mental nicht verarbeiten. lass dir zeit, sie laufen dir nicht davon!!
    :sorgefresse:

12. akiem

akiem New Member

nö nö nö! und morgen sind die dinger plözlich weg!;( ;( ;( :crazy:
    da schöpf ich lieber aus dem vol :party:len
    :wuerg: :ring: :wuerg:
    :devil:

13. akiem

akiem New Member

äh..
    solange es geht :)) x3.5

14. caMi

caMi New Member

MP hat einen neuen Trend gesetzt mit seinen augenreizenden Fotos, Deine Bildchen sind wirklich scharf und fehlerfrei. Ihr habt wohl noch nicht ausgeschlafen?
    Gruß caMi

15. caMi

caMi New Member

Man kann gar nicht genug von diesem köstlichen Trunk inhalieren. Milchbauch, Milchrausch - das gibt´s alles nicht !
    Gruß
    caMi

...scharfe keynote, bißchen doll auf die macupler eingedroschen, naja, bist eben so´ne Art Michael Glos in der Macwelt :D

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Haja, du musst zugeben dass dein posting nicht so klar war: «SEIT MPs Bildern gibts einen neuen Trend...», und das postest du im thread zu meinen picts, da muss ich ja fast davon ausgehen, dass du meine auch damit meinst.
    aber dann bin ich ja froh für MP, dass du seine kunst nicht auf mein knipsilevel runterdrückst.
    :aufatmefresse:

17. caMi

caMi New Member

Ja, mit deinen guten Bildern kannst du jetzt nicht mehr mithalten - wenn ich die MP-Bilder anschaue, muß ich schon etwas genauer gucken, deuten und darüber nachdenken, eben echte Kunst!;)
    Gruß
    caMi

18. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

hallo p.i.t. jetzt hab ich mir auch endlich deine schrägen fotos reingezogen und natürlich einige gesaugt :)
    gefallen mir gut. hoffe, du bist beim nächsten treffen wieder dabei. :)

19. Macci

Macci ausgewandert.

>ein sächsischer rotbart hat da noch ziemlich viel heftiger zugelangt...

weil ein Alpenländer grossfressig was von Toblerone-Fresswettbewerb fallengelassen hat...hab ich eine Ahnung, dass die Schweizer schon nach der dritten Stange schlapp machen?

Und das andere üben wir nochmal: du schreibst jetzt zehn mal

Leibzsch

:tongue:

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

*lachmichschlapp*

Das is für Außersächsische wirklich eine schwere Übung.

Diese Seite empfehlen