1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HEUTE Treffen bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 3. September 2004.

1. grufti

grufti New Member

Tut mir ganz leid. Gestern ist mir noch ein Ereignis hereingepurzelt, das sich überschlagen hat. Ich hoffe, ihr hattet ein nettes Äbedle.

Ja, meine gruftine war stinkig, weil sie sich wieder mal umsonst zugekleistert hat.

:)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich wusste es! :cool:

3. grufti

grufti New Member

Wo hast du nur diesen Film von mir ergaunert, du Papporatzi du? Auch ich habe ein Recht auf mein Privatleben!

:D

4. Macmacfriend

Dein Glück, dass du jetzt nicht Poporitzi geschrieben hast. :D

Wo ich das Filmchen herhabe? Natürlich aus dem „Pascha“. :cool:

Eine Full Version kommt gleich via Mail. Wenn du mutig bist (der MMF hat ja keinen Webspace), kannst du`s hier veröffentlichen. Denn ich finde deinen Hüftschwung seeehr sexy. :klimper: :embar:

5. macfux

macfux New Member

Doch echt, viele neue Gesichter volles Haus, gute Stimmung -selbst der maiden hat sich mal wieder blicken lassen.
    Also was willmer mehr??
    Am besten fand ich das die 2 Jungs aus dem Ermstal heute zu einer 8-bit-Party gehen:party: :party:

Echt cooooool

6. grufti

grufti New Member

Eeecht? Aber ich glaub' dir gar nichts mehr, denn ihr Männer wollt ja immer nur das Eine von mir.

http://www.typo-media.com/grufti/opamacmac.swf

Damit ich hier nicht wegen jugendgefährdendem Treiben rausgeschmissen werde, hab ich den Film umgetauft. Raffiniert, gell?

:party:

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

:cool: *neidzerfressen* :cool:

8. grufti

grufti New Member

Nimm das jetzt nur nicht so tragisch, lieber macixus. Du hast dafür ja ganz andere Reize, wie zum Beispiel keine Haare mehr. Also Kopf hoch!

:party:

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt eigentlich...

*toupetineckefeuer*

10. Macmacfriend

Sehr schön grufti! Die gruftine - noch im Chat - ist auch ganz begeistert und lässt ganz lieb fragen, ob du heute abend noch für eine Solo-Vorstellung zu haben wärest. Sie wäre extra schon in den Kleistereimer gehüpft. :klimper:

11. grufti

grufti New Member

"Na gruftile, was willst du denn mal werden, wenn du groß bist?"
    "-----"
    "Naaa? Komm, trau dich ruhig!"
    "Hmmm, am liebsten auch so ein großer Kindskopf wie der macmacfriend!"
    "O da musst du aber noch ganz fleißig üben und darfst nie mehr brav und artig sein."
    "Hmm... dann werde ich halt nur ein kleiner Kindskopf!"

:D

12. Macmacfriend

:D :D

*kleinenkindskopftätschel* :embar:

Diese Seite empfehlen