1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

heute mittag am strand ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 12. Dezember 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

axomoxi: diese Bilder erinnern mich stark daran dass meine Maman immer an diesem welchen Strand stundenlang mit ihrer Videokamera die Möwen filmt :D

*wackel* *rausch*

manchmal vergisst sie sie auszuschalten und läuft mit der baumelnden Kamera den Strand entlang. Sand ist auch ein schönes Motiv :D

aber ich lieeeebe die Möwen an diesem Strand *seufz*

2. RSC

RSC ahnungslose

na! wenn deine nase dein bestes stück ist... ;(

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... ääähhmm natürlich nicht. aber schnee wenns wirklich welcher ist (trocken und kalt) ist was feines und wie maiden schon schreibt ohne die jahreszeiten fehlt was. :)

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jaaaa ... war fast da wo deine maman ihre viedeokamera anschaltet ... und es war so wahnsinniges wetter .... am samstag wars noch naja und triste und heute den ganzen tag ..
    aber ich hör schon auf. ich will dir ja die nase nicht sooooooooo lang machen ... :)

5. RSC

RSC ahnungslose

rrrrichtig!
    es gibt kein schlechtes wetter! es gibt nur falsche klamotten! :)

6. suj

suj sammelt pixel.

ja aber dann die Jahreszeiten auch wirklich ausgeprägt!

Ich will SCHNEEEEE!!! ;(

7. Hodscha

Hodscha New Member

den gibt es doch bestimmt in offenbach am bahnhof :cool:

8. RSC

RSC ahnungslose

Mit Schnee hier im Norden kann ich dir leider nicht dienen, aber mit Eis und -10° C Kälte!
    IceWorld ist eröffnet!

http://www.iceworld.de/

9. ihans

ihans New Member

Na da mach ich doch glatt mal mit, unsere gute ostseeküste sollte nicht vergessen werden!
    Allen voran das prächtige hotel neptun in warnemünde

10. ihans

ihans New Member

typische buhnen- gerne genutzt als mahlzeit des holzbohrwurms (eigentlich eine muschel...)

11. suj

suj sammelt pixel.

hm, Eis ist aber eben nicht Schnee. Ich hätte so gern weisse Straßen und zuspätkommende Kollegen und Schneeschippgeräusche auf dem Bürgersteig... :rolleyes:

12. ihans

ihans New Member

räusper...

13. ihans

ihans New Member

das geht hier nicht um wollen, also ruhe!
    Und jetzt gibts noch eine wunderschöne ansicht auf eine fähre :D

14. suj

suj sammelt pixel.

15. ihans

ihans New Member

das ist gut, da kann der :xmas: ja kommen!

16. RSC

RSC ahnungslose

ooooooooooooh! is dat schöööööööööön...

17. suj

suj sammelt pixel.

ja, oder :nick: :)

18. RSC

RSC ahnungslose

NICK :nick: NICKolaus :)

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..... schööööööönes foto ... :)