1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hauptstadt-Flavour

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 19. Mai 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich lass´ mir schon was Nettes einfallen lassen wie:
    Hier stehe ich, ich kann nicht anders - weil meine Hämmorrhoiden kein Sitzen zulassen
    oder so ähnlich...
    :)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Wenn Du zu touristischen Zwecken anreist,

Hmm, eigentlich um Leute zu besuchen, die ich lange, lange vernachlässigt habe... (Da wohnt zum Glück keiner in Mitte)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

4. die.nadine

die.nadine New Member

Habe ich nicht nachgelesen, nur per Zufall irgendwo im Radio mal aufgeschnappt. Ist auch schon ein bisschen älter, hab's nämlich noch zu besten napster-zeiten downgeloadet.

5. Ich kann mir das lebhaft vorstellen:

"Herr Präsident, sie schreiben ihren Namen falsch - das muß >>Busch<< lauten"

oder auch...

"Wir üben das jetzt mal >A c h s e d e s B ö s e n<""
    "Äck..."
    "Nein, >>A c h s e>>"
    "Eick..."
    "Nein ..."

Kein Wunder, daß die da alles absperren, sonnst könnte ja irgendjemand eine geografische Frage stellen wie "Wo liegt eigentlich Europa ihrer Meinung nach"

Diese Seite empfehlen