1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hat schonaml jemand getrollt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applefreak, 15. März 2003.

1. applefreak

applefreak New Member

immer ruhig mit den jungen pferden keinr reisst hier das maul auf asser du vielleicht. ok
    peace ja.
    ausserdem was soll ich tun?
    habe eien frage gestellt ganz einfach.
    achte mal auf deine wortwahl! ok?!

2. applefreak

applefreak New Member

willst du dich streiten?
    was soll das?
    kannst du mir mal erklären was dein prob ist?

3. raincheck

raincheck New Member

Ich will im Falle des Falles keinen ärgern - sondern begeistern. Jemand, den ich ärgere, wendet sich ab. Und ein "PCs sind scheiße-Posting" in einem PC-Forum finde ich auch eher schlecht. Das sind User, die sich entschieden haben, für ein Produkt viel Geld auszugeben. Es ist kein Headstart, ihnen diese Entscheidung madig zu machen. Wenn sie beginnen, an der Entscheidung zu zweifeln, haben Mac-User vieleicht eine Antwort. Wenn du dir etwas kaufst oder nutzt, findest du es doch auch mies, wenn andere dein Ding runterziehen, obwohl doch es doch gut findest (sonst hättest du es ja nicht gekauft).

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Heute haut der Herr Polemik aber wieder mächtig auf die Pauke!

tststs...

5. applefreak

applefreak New Member

schöne einstellung.
    aber einige pc user denken nicht so.
    und die leuet ihr im forum wenden sich nicht ab wenn du sie ärgerst sondern gehen immer mehr darauf ein wie du an einigen mac ist scheisse threads siehst oder z.b. an dem sinnigen schlagabtausch zwischen macimpo und mir.
    nochmals war nur eien frage ob das mal jemand gemacht hat.
    es wurden ja schon eonige post in pc-foren gesetzt, und die waren ja sehr vernünftig.
    aber ich wollte ja mal welche sehen, die der qualität der mac ist cshiesse psots entsprechen.
    darauf hin hat der immo gesagt das er das macht. oder ich habe das falsch verstanden.

6. applefreak

applefreak New Member

hab doch gesagt das ich das nicht drauf habe.
    es war auch keine aufforderung sondern eine feststellung.

7. raincheck

raincheck New Member

Eben. Einige denken nicht so. Ist doch okay. Einer der schönsten Filmdialoge ist (sinngemäß): "Sag mal, warum bist du schwarz?" Antwort: "Gott liebt die Vielfalt." Ist doch wurscht, ob einer auf Macs oder PCs steht, solange er zufrieden ist. Wenn er nicht mehr zufrieden ist, hat er eine Frage. Vor einer Frage zu antworten, macht wenig Sinn. Am Ende gewinnt immer Qualität (Darwin grüsst).

8. applefreak

applefreak New Member

schönes schluss wort für diesen ausgeartetetn thread.

es ist samstag, ich geh jetzt party machen:)

schönen samstag, für alle die hier noch rumstöbern!!!!

gruss

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen