1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat schon mal jemand

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gunja, 18. September 2004.

1. Kate

Kate New Member

Nee, er is einfach ausm Süden und hat mein Spruch mit den Schwaben quer stecken.

Süddeutscher Rundfunk, die Lokalredaktrice interviewt Harry Rowohlt: "...Sie haben mal gesagt, dass wenn Sie Schwäbisch hören sich Ihnen das Skrotum zusammenzieht...isch des bei Ihne im Moment auch de Fall?"

Ja:D , selbst wenn man die dazugehörige Körperausstattung gar nicht besitzt. Supi.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da kann man mal wieder sehen, was Werbung für ein Scheiß ist. Ich habe das mit den glücklichen Allgäuer Kühen noch nie geglaubt. :cool:

*undweghecht*

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Na dann, kein Wunder ... wissen wir doch:

Wenn's Arscherl brummt,
    ist's Herzerl gsund.

:embar:

4. Kate

Kate New Member

..die geben Rosinen? Sind das Mutantenkühe?:eek:

5. turik

turik New Member

Vermutlich in der Ekelattacke auch noch ein Missverständnis hier: Die reden von Datteln und meinen Feigen.

Und zu "ich dachte es bleibt drin": Ich seh' nichts Schlechtes dabei, wenn man sich die Sache nochmals durch den Kopf gehen lässt.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich dachte eher an die Lebewesen, die sie wiederkäuen... Deswegen auch mein rasches Entfernen vom Tatort. :cool:

7. akiem

akiem New Member

ich kann tatsächlich keine sprücheklopfenden weibchen leiden.

das hat aber nichts mit deinen ekelschwaben zu tun.
    1. bin ich kein schwabe, aber sympathisant.
    2. ist ein schwabe unbeleidigbar.
    3. ist ein schwabe grundehrlich und zuverlässig. auch ein grund warum ich dieses kleine völkchen sehr schätze.

8. Kate

Kate New Member

:klimper: Macht nix, ich hab' Dich trotzdem lieb.:D

9. fischkopp

fischkopp New Member

süß! ...und genau 24h später

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, erst mal ausgiebig testen …

11. fischkopp

fischkopp New Member

genau "denn prüfe wer sich ewig bindet ob in 24h sich nichts anderes findet"

12. ThoBlue

ThoBlue New Member

Datteln, egal ob frisch oder getrocknet, gefüllt mit dem Kern einer Paranuß - ein Hochgenuß!!!:sabber:

T.

13. gunja

gunja New Member

Entschuldigung! War ein paar Tage weg, aber Ihr habt euch ja gut unterhalten.
    Nachgetragene Antworten ins Blaue:

@Kate
    Rosinen im Kuchen mag ich auch nicht, aber ohne schon, und Kapern in Auberginengemüse - Ha!
    Oliven mag ich nur bestimmte Sorten, nicht die Blässlichen mit irgendwas reingestopft. Wer mag schon Kaufhausmusik.
    Das Thema war aber: Frische Datteln.
    Sonst annerkennenswert schwungvoller Beitrag.

@zwoelf11_
    Nein - konkretes Obst.
    Die Möglichkeit ergab sich so: In der Stadt über den Markt streifend auf der Suche nach herbstlichen Früchten nicht fündig geworden, fiel mein Blick auf Unbekanntes, Niegesehenes. Der freundliche Händler sah meine unausgesprochene Frage und erklärte: "Frische Datteln". Da konnte ich nicht widerstehen. Seitdem esse ich von dem Stängel immer mal wieder ein eirundes, festfleischiges Teil. Könnte Dir auch eines anbieten. Würde dich vor dem Stielansatz warnen, der ungenissbar ist.

@Convenant
    Neuer avatar? Sieht Dir ähnlich?

@fischkopp
    Ein lustiges avatar ;-)

nochmal @zwoelf11_
    Du musst auf einen Markt gehen. Jena - oder anderswo.

@turik
    Nein - Feigen und Datteln kann man nicht verwechseln wie rechts und links - lechts und rinks?

@akiem
    Du magst Schwaben? Hm.

@ThoBlue
    Auch ein Dattelesser! Freut mich.
    Mit Paranuß kenn ich sie noch nicht.

Diese Seite empfehlen