1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat einer Bock den PC-lern mal zu zeigen was ne Harke ist??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Amigoivo, 2. Januar 2005.

1. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hey Leuts,

bevor die Aktion in Vergessenheit gerät. ;)

Ich habe gerade beim rumschmökern meinen ersten Bericht dort gelesen in dem was von Apple erwähnt wird.

Darin gehts um die DVI Schnittstelle und ihre Grenzen/Spezifikationen.
    Als sie dann beim Thema Dual Link DVI angekommen sind hatten sie wahrscheinlich kein Display parat anhand dessen sie den Bedarf einer solchen Schnittstelle zeigen könnten, da haben sie mal eben die CinemaDisplays erwähnt. :D
    Link: http://www.tomshardware.de/graphic/20050108/dvi-grundlagen-06.html

MfG Ivo

Ich zähl auf euch. :cool:

2. macbike

macbike ooer eister

Das Pentium 5 GHz Video hatte ich mal gesehen, die waren nur noch damit beschäftigt flüssigen Stickstoff nachzukippen und den Multiplikator (oder wares der Bustakt?) im BIOS nach oben zu schrauben um dann dort zu sehen, dass man eine Frequenz von 5000 MHz erreicht hat…:shake: :shake: :shake:
    Wer es sich leisten kann 2 Leute zu beschäftigen damit man selber auch die Power nutzen kann… oh…, wenn da mal der Stickstoff ausgeht…:D :D :D

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

"ich musste früher mal in 'ner agentur an so 'nem teil arbeiten (war aber noch nicht so'n mädchen-modell wie diedinger heute! ;) ) und der ist permanent abgestürzt."

von nem PCler

4. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Folks,

@macbike
    Die Videos sind echt interessant, da ja normalerweise keiner solche Extremtests ausprobiert.

@jana
    Mein Kumpel hat sich vor 4 Wochen ein HP Notebook mit Centrino usw. für 1500,- € gekauft, leif alles ganz gut (iTunes vorinstalliert).
    Aber gestern fragte er mich ob es normal ist, wenn das Teil rgelmäßig abstürzt? :shake:
    Beim DVD schauen, oder wenn es zu lang angeschlatet ist. :eek:
    Das sind Sorgen, wo ich froh bin das ich die nicht habe. :D

MfG Ivo

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo Mac Freunde,

heute kam die Auswertung der Umfrage:
    Ergebnis Umfrage Toms Hardware Guide

Leider haben die uns nichtmal erwähnt. ;(
    Nich mal ein klitzkleinen Hinweis. :(

Naja, wir waren wohl nicht genug.
    Vielleicht hätte man sich auf etwas bestimmtes einigen sollen, so das die Egebnisse eindeutiger ausfallen. :rolleyes:

Naja egal. :cool:

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe,

MfG Ivo

Diese Seite empfehlen