1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Harlequin treffen&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 26. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also doch im Nichts. Nur halt noch mit Spiegel.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Aber Du siehst ja, was ich gerade mache... *g*

Oh, wer het dir das mit der versteckten Web-Cam bei dir verraten?

3. eman

eman New Member

@macixus

Ich wusste schon immer, dass Du ein Kulturmensch bist. Mein sonntäglicher Ablauf ist natürlich ähnlich. Aber was ich wirklich ekelhaft finde, und was gerade "am Tag des Herrn" so gar nicht in mein Weltbild passen will, ist, und das ist wirklich abstoßend, "Kohl mit Pinkel" !?
    ;-)

4. eman

eman New Member

Schau mal! Ich winke gerade...
    ;-)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das habe ich nur hingeschrieben, um maiden zu gefallen. Der liebt dieses nasse Heu mit fetter Wurst drin abgöttisch :))

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wie lieb. Und dein Stricktanga kommt sehr sexy! Und deine Buchempfehlung ist bereits begonnen.

7. eman

eman New Member

*lach*

8. eman

eman New Member

>Stricktanga
    Du, wir gebildeten Leute sagen aber "String" anstatt "Strick" ;-))

Buch ist knorke, wa?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, bin noch ganz am Anfang, hab' noch das Meiste vor mir. *freu*

10. eman

eman New Member

Ist das Dein erstes Murakami-Buch?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja. Doch wahrscheinlich nicht mein Letztes.
    :)

12. eman

eman New Member

Dann empfehle ich noch "Wilde Schafsjagd" und "Der Tanz mit dem Schafsmann". Die Geschichten gehören zusammen (aber nicht zwingend) und sind sehr schön schaurig. *brrrrrrr*

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>lach<

Einen Augenblick lang hatte ich schon befürchtet, du benennst diese Götterspeise in "Angela Merkel Terrine" um :)

14. eman

eman New Member

Wieso, wegen "fetter Wurst drin"? Nöö, das wäre gemein..... ;-))

Gelacht habe ich, weil Deine Beschreibung diese Speise so perfekt trifft. Das mit dem "nassen Heu" dachte ich auch bei meinem ersten Kontakt mit diesem kulinarischen Abenteuer ;-)
    (Weiß nicht wieviel Jahre das her ist, aber mein Magen verdaut immer noch. Und das ohne "wiederkäuen" ;-))

15. RaMa

RaMa New Member

>>Der Tanz mit dem Schafsmann

ist das so ein kevin costner schmonzesfilm??

;-))

16. eman

eman New Member

Du meinst sicher "Der Wolf im Schafsmann" oder "Kevin alleine bei Costners". Nein, hier handelt es sich um ein Buch. Das ist so ähnlich wie Internet, nur nicht so bunt. Und Strom oder Akkus braucht man auch nicht. War früher mal in. Heute lesen das nur noch die Ewiggestrigen ;-))

17. RaMa

RaMa New Member

ach ein buch... das letzte welches ich gelesen und verstanden hab, war "neues aus entenhausen" band 453... das war klasse...

also auch ich bin ein ewiggestriger

ra.ma.

18. eman

eman New Member

>also auch ich bin ein ewiggestriger

Ja. Enten und Mäuseriche sind out. Mangas sind in. Außerdem liest man die Comix heute von rechts nach links. So, wie die Japaner.
    ;-)

Diese Seite empfehlen