1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Harlequin: keine Ausreden, du Fehler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 26. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui, Flugzeugaluminium?

2. Harlequin

Harlequin Gast

Der Klarheit in der Sprache gilt meine ganze Aufmerksamkeit, uebrigens korrespondierend mit Klarheit in der Aussage.
    Den Eleven aber bewusst Huerden aufzutragen, hilft deren Aufmerksamkeit zu schaerfen.
    Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
    ;-)

virtual ID - corporate identity

.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja klar, Weltmarke Harlekin. Zu abstrahiert um mit Menschen zu kommunizieren sucht er sein Heil beim Rufen in die Leere. Vielleicht bemerken dich ein paar Neumann-Maschinen.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die bewussten Hürden halte ich für kontraproduktiv fürs Verständnis. Aber dass du kein Interesse an der Sprache hättest, das kann ich dir nicht vorwerfen.

> virtual ID - corporate identity

Kann man drüber reden.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Weltmarke Harlekin

Haha!
    :)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich schätze, da hast du Recht!

7. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Ich uebe schon mal kraeftig.

bei Meckatzer Loewenbraeu im schoenen Allgaeu quaelen sich unaufhoerlich urwuechsige Brauereigaeule in den Saelen fuer besaeuselndes Getraenk.

Nur von mir, nicht von Göthe (aehem Goethe).

;-) http://www.meckatzer.de/

Diese Seite empfehlen