1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy Birthday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 19. Oktober 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So, jetzt ist der erste Ansturm vorüber und ich kann in Ruhe meine Glücks-, Segens- und Gesundheitswünsche loswerden.

Alles Gute erst mal bis zum 21.12. und dann wieder bis zum 19.10. :)

Und vergiß nicht, den Rosado zu verstecken - Spanien scheint das Sondermüllgesetz novellieren zu wollen, falls man Juhuu und der Welt glauben darf. :cool:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Herzliche Glückwünsche!

Hast Du ein Glück – mit meiner Frau Geburtstag zu haben.

:)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

pewe, jetzt mal Hand aufs Herz: hast du wieder zum Schnitzmesser gegriffen und deiner Allerliebsten so einen Kerzenoimel vermacht oder hast du dich hoffentlich doch für eine hübsche Lavalampe als Geschenk entschieden?!?

Sag', dass das mit dem Kerzendingsbums nicht wahr ist! :cool:

P.S. Und ich bitte, meine Glückwünsche an die Allergnädigste zu übermitteln. :)

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Das mache ich sicher nicht! Werde sie nach dem Eumelgeschenk nicht noch weiter verärgern.

:party:

Dankeschön, ich reiche die Glückwünsche weiter. :)

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. :)
    micha

6. 2112

2112 Raucher

So nun bin ich aus dem Rosadokoma erwacht.
    Dank an alle die nach 11:41/h ihr Wünsche übermittelt haben.

@ pewe2000
    Gruß an deine Frau - ich hoffe sie
    ist nicht so alt geworden wie ich.

Diese Seite empfehlen