1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Happy Birthday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 30. September 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… und Gruß zu p.i.t annen Kaffeetisch!

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...ach die. hätt ich ja auch selbst drauf kommen können.

3. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Hey p.i.t.

auch von mir die besten Wünsche.

4. donald105

donald105 New Member

mein avatar ist eine linke titte

tnx for info.
    Ich war auch schon ganz verwirrt.
    :party:

5. donald105

donald105 New Member

HAPPY BIRDIE, P.I.T.!!!
    feier schön und ein gutes neues jahr.

und viele, dicke (na!), goldne eier!
    :)

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jetzt biste platt ... was :D :D
    sach mal was ich dich schon lange mal fragen wollte was ist eigentlich 105 ??? doch nicht etwa dein alter ???:cool:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

8. donald105

donald105 New Member

nicht ganz.
    ich stehe mit zahlen aller art auf kriegsfuß.
    einen donald gabs hier schon als nick, da hab ich meine hausnummer drangehängt (die weiß ich meistens, verwechsle sie nur ab und zu mit der hier vom atelier), und schon gings...
    :klimper:

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Es muss eine lange Staße sein, in der Du wohnst, donald. Ich hoffe der Lärm zerzaust Dir nicht die Federn. :D

10. donald105

donald105 New Member

viel lärm! viel kopfsteinpflaster...
    aber das haus ist fast am ende der straße, und donald wohnt im hinterhaus, schön ruhig.
    mit zwei krawallamseln. die machen viel lärm....
    :embar:

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hey ihr allerliebsten zuckerschätzelis!!

vielen dank für die lieben wünsche und worte!!!!!!

ich hab den tag sehr genossen - ganz fern von forum und computer - allein mit meiner frau, einem kuchen (selbstgebacken), einem zopfbrot (selbstgebacken), einem (vier, fünf...) glas sekt (selbsgetrunken), kerzen (selbstgeblasen), musik (selbstgehört), spaziergang (...), einer ganzkörpermassage, einem netten filmchen am abend...

hatte schon lange keinen so schönen purzeltag wie gestern.

ach und heute...
    ;( ;( ;( ;( alles vorbei, wieder der tägliche kampf um den zaster... könnte grad kotzen. aber das ist eine andere geschichte...

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

So, der Pulverdampf hat sich verzogen, da wünsch ich doch einfach – nicht nur um den akiem zu ärgern – nachträglich alles Gute.
    :party:

Diese Seite empfehlen