1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hannover erstickt im Schnee

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 18. März 2008.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meines Wissens überschreiten an vielen Straßen Deutschlands die Feinstaubkonzentration die MAK Werte um ein Vielfaches. Das kann natürlich jedem, der nicht gerade in einem hochfrequentierten Stadtteil wohnt am Arsch vorbei gehen

2. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

5 Euro hat die gekostet. Und damit ist wahrscheinlich nichtmal die Bearbeitungsgebühr bezahlt.

Grüße, Maximilian

3. benqt

benqt New Member

Ist ja witzig, wie manche Leute den Bertelsmannkonzern für mächtiger halten als Shell, Aral und Exxon. Eine Handvoll mittelständischer Wind- und Solaranlagenhersteller regiert die Welt, und den seit jeher bettelarmen Ölmultis sind die Hände gebunden. Dazu noch ein paar "seriöse" Wissenschaftler und man kann wieder ganz beruhigt Gas geben. :rolleyes:

4. 10cent

10cent New Member

Ist ja lustig, soviel ich weiß ist Bertelsmann in Deutschland das "einflussreichste" Unternehmen wenns um die "Mitbestimmung" geht.
    Siehe Agenda oder die Studiengebühren ...

gruß
    Benjamin

5. maceddy

maceddy New Member

Hannover erstickt schon wieder im Schnee, Flocke an Flocke fällt vom Himmel auf die Erde. Will dieser Weltuntergang denn nicht aufhören?

6. 10cent

10cent New Member

Mhm, bei uns schneits auch schon wieder ...

7. batrat

batrat Wolpertinger

Wenn Hannover im Schnee versinkt, dauert es womöglich Monate bis es jemand bemerkt. :teufel:

8. benqt

benqt New Member

Vielleicht können wir uns auf den ADAC einigen! :D

Gruß
    Markus

9. maceddy

maceddy New Member

Mußt Du mir wieder die Freude nehmen?

10. basilikum

basilikum New Member

Wo ist Hannover ? :teufel:

basilikum

11. wilzim

wilzim MacWilly

Spätestens beim nächsten Heimspiel von Hannover 96 fällt es auf. :biggrin:

12. maceddy

maceddy New Member

es Schneit

13. batrat

batrat Wolpertinger

5 Tages Notverpflegung und-ausrüstung griffbereit ? ;)

Es könnte dauern, bis die Welt es merkt. :D

14. maceddy

maceddy New Member

Jetzt habe ich auch Schnee vor meiner Haustür und du nimmst meine Freude nicht ernst.

15. batrat

batrat Wolpertinger

Als Beweis deiner Freude, will ich ein Foto von einem von dir gebauten Schneemann. :biggrin:

Natürlich komplett mit Karotte, Kohle, Zylinder und Besen. :nicken:

16. maceddy

maceddy New Member

Trotz langer suche habe ich keine Karotte und keinen Zylinder gefunden, und einen nackten Schneemann möchte ich dir Lüstling nicht zeigen. :klimper:

17. batrat

batrat Wolpertinger

Gibt es im Zeitalter der Gleichberechtigung und der p.c. eigentlich Schneefrauen ? :confused:

Wenn ja :
    Ist es sexistisch diesen Schneefrauen im Brustbereich grössere Schneemassen zu verpassen :biggrin:

Weitere Frage : Wenn man der Schneefrau einen Besen verpasst: Degradiert man dann die Frau zur Putzfrau und presst sie in das alte Frauenbild (Küche,Kochen,Putzen) ? :O

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

18. wilzim

wilzim MacWilly

Es hatte geschneit. Jetzt ist alles wieder weg. :biggrin:

Diese Seite empfehlen