1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handy-iSync-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Napfekarl, 29. April 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… hast du den Button "Optionen" schon mal geklickt?

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Du bist mein Held des Tages: Klappt auch mit dem Siemens S55...

3. Napfekarl

Sollte laut Apple aber funktionieren, oder?

4. cblasi

cblasi New Member

Hi,

SE Z600 geht ohne probleme, auch nach dem Update mit den ganztägigen Termine wie Rotweinfreund schon beim 610 sagte.

HTH
    Christiano

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wie siehts mit USB-Anschluß aus? Meine Süße hat jetzt ein Siemens M65 (tolles Teil!), dieses kann aber nur per USB angeschlossen werden. Bevor ich mir um 30 EUR das USB-Kabel von Siemens hole, wüßte ich gerne, ob das mit iSync geht. Ja, ich weiß, es steht nicht auf der Device-Liste, könnte deswegen aber trotzdem gehen, oder?

6. Go610

Go610 New Member

Höchst unwahrscheinlich, dass es trotzdem funktioniert, erst recht unwahrscheinlich wegen Datenkabel...

7. Napfekarl

Eher nicht. Meines Wissens gehen Siemens-Handys nur über Bluetooth mit iSync zusammen.

8. mmetz

mmetz New Member

Danke!!!! Du bist auch für mich heute ein Held!

Vielen Dank
    Michael

9. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Geht aber nicht. Schon wenn ich das Handy mit meinem iBook verbinde kann ich nur nen Haken bei "Adressbuch" und "Internetverbindung" setzen. "Kontakte und Termine synchronisieren" lässt sich nicht anklicken. Wenn ich in iSync die Einstellung vornehme, dass Kontakte und Termine auch synchronisert werden sollen, bricht iSync mit einer Fehlermeldung ab. ;(

Edit: Kontakte scheinen sich doch synchronisieren zu lassen. Ich hab jetzt allerdings 10 neue Kontakte auf Handy und iBook mit dem Namen "Kein Name" :crazy:

10. Napfekarl

Sind das vielleicht Kontakte aus dem Adressbuch, die als "Firma" gekennzeichnet sind?

11. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hi zusammen!
    Ich hab das SE-T610 und ich hatte da verschiedene Einträge wo im Telefonbuch nur … stand.
    :crazy: :angry: :confused:
    Dann hab ich im Adressbuch nachgesehen und tatsächlich waren alle diese Einträge als "Firma" gekennzeichnet.
    :rolleyes:
    Umgeschaltet auf "Person" waren alle Einträge sofort richtig einsortiert.
    :) :klimper:
    Vielen Dank für den guten Tip Napfekarl.

12. Chriss

Chriss New Member

nutzt hier jemand onSync ... ? also ich krieg die Demo nicht zum Laufen ..... Thanks!

Diese Seite empfehlen