1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Halo 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jgoergen, 9. November 2004.

1. createch2

createch2 New Member

Nö, werd mir am WE die Zeit nehmen die Märkte durchzustöbern.

2. so, heut sind ein paar vorlesungen ausgefallen und da ihr mich auf Halo 2 etwas neugierig gemacht habt, dacht ich mir: LAD DOCH MAL RUNTER!!!

Hab ich auch gemacht (Dank der 10MBit Leitung in meinem Uniheim) und ich muss sagen es läuft recht gut auf meinem A64...

Am liebsten hab ich den Multiplayermodus über das i-Net.....

3. Tami

Tami New Member

Kommt auf den Chip an, ob du noch das originale Dashboard booten kannst - dann sollte auch Live klappen.

Halo 2 erwarte ich übrigens auch sehnsüchtig. Wird aber erst am Freitag gekauft.

4. jgoergen

jgoergen New Member

Amazon: IHRE BESTELLUNG WURDE VERSANDT!!!!!

JUCHUUUU :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Also die nächsten Woche werde ich wohl kaum noch fürs Klogehen, geschweige denn schlafen oder essen Zeit haben. Ach und noch was war, ach die Freundin, naja, wahre Liebe wartet :)

5. jgoergen

jgoergen New Member

@tami

ein Freund von mir hat das Live-Kit, der soll mal vorbei kommen, dann wird das getestet.

Freitag kann sein mit dem Verkaufsstart, ABAHA IHICH HAB'S VORBESTEHELLT :)

Mensch, eigentlich is doch nur ein Spiel oder :))))

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ist mittlerweile ziemlich schwer geworden da XBOX Live die Platte screent und nach div. auffälligen Files sucht. Der Chip muss auf Stealth schaltbar sein.
    Entweder Du wartest auf gehackte Server zum Zocken oder Du machst Deine XBOX wieder jungfräulich.

7. iStoffel

iStoffel New Member

von Tsujoshi:
    Aber auf der XBOX läuft (leider) kein Ressourcenfressendes OSX...

Nee? dann Google mal.

click

8. jgoergen

jgoergen New Member

sagt mal, warum ist denn eigentlich die lustige runde kugel am thread in software gelb? Bei den anderen ist die grün und vorher war die bei diesem thread blau.

Sehr bunt und schön aber FARRUM?

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

siehe Anhang

10. jgoergen

jgoergen New Member

:embar: :crazy: huch

Ähhh, das hätt ich mal lesen können unten an der Seite :embar:

Dafür is grade Halo 2 angekommen :D :party: aber ich muß erstmal nach Nürnberg fahren ;( aber heute abend .... :sabber: da geht's dann rund!

Hat jemand von euch schon das Spiel und mal reingeschaut???

11. Ziggy

Ziggy New Member

Hab auf normal schon recht weit gespielt, schätze 2/3...
    Es gibt einige (sehr) gute Momente, aber:

... Grafik im Vergleich zu Teil 1 kaum besser
    ... KI stellt sich zT recht dämlich an
    ... kaum neue Fahrzeuge, keine die Spass bringen
    ... bis jetzt keine Nachtlevel, Schneelevel oä.
    ... Innenräume sind wieder recht Baukastenmässig
    ... kaum neue Spielelemente
    ... Leveldesign und Gegnerplazierung waren bei MoH durchdachter

Für Multiplayer sicher klasse, Singleplayer gut-sehr gut,
    aber längst nicht das, was ich erhofft habe. Ich habe ehrlich
    gesagt keine Ahnung, was die 3 Jahre lang gemacht haben.
    Vielleicht downloadable Content erstellt?
    Meine Wertung: 88% - es gibt ja auch nix besseres im Moment....

VG, Ziggy

12. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Mir gefällt es richtig gut!!!!!!
    Im Gegensatz zu Ziggy finde ich die Grafik auch deutlich besser als bei Halo 1.

13. Tami

Tami New Member

Die Grafik ist imho auf jeden Fall deutlich besser als bei Halo 1. Ich finde es auch recht schwer (kann auch sein, dass ich mittlerweile zu alt für solche Spiele bin :D ) und auch die KI der Gegner ist recht passabel.

14. jgoergen

jgoergen New Member

@ziggy

Also irgendwie ist es schon anders als Halo (1), irgendwie schneller und ein bisschen mehr wie Unreal Tournament und Quake III. Aber die Dual Wield mit zwei Waffen ist schon extrem gut gemacht und ich komm langsam rein.

Ich habe leider nur die deutsche Version bei der das Voice Acting schon ungewöhnlich gut ist für eine Lokalisierung, aber naja, sind wir ehrlich : auf deutsch klingt das immer ein bisschen komisch und aufgesetzt. ;)

Ich spiel es jetzt mal durch (Story find ich übrigens ziemlich cool) und dann muß ich mich mal an das Problem Multiplayer machen. Ich hoffe ich bekomms zum Laufen. Bin ja mal gespannt :)

Schreibt weiter eure Erfahrungen und Eindrücke!

Also ich find Halo 2 schon sehr sehr cool, nicht ganz so cool, wie erhofft/erträumt, aber das ist ja immer so :tongue:

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

weiss man denn ob das mal auch für Mac rausgebracht wird? HALO 1 hat ja auch ewig gedauert...

16. jgoergen

jgoergen New Member

@p.i.t.

äääähm, könnte ein kleines bisschen dauern, so drei Jahre, wie bei Halo.

TIP: XBOX zulegen, kostet 150 €, Halo 2 nochmal 50 €, XBOX Live Abo 1 Jahr nochmal so 50 €, da sind wir bei 250 €, nix einrichten, kein Ärger über low FPS. Dann drei Freunden auch dieses Paket aufschwätzen und los geht's! Clan gründen und ab dafür.

Die XBOX ist echt eine Bereicherung zum Mac! Mit letztem kann ich arbeiten, der ist zuverlässig, das ist sehr gut. Spielen kann man damit nicht wirklich (iBook, 800 MHz, im April 04 gekauft). Für Spiele (u.a. Colin McRae 05, Splinter's Cell, Halo 1/2) hab ich die Box. Schnell, einfach, einige gute Spiele.

Ich bin noch am austesten, ob bzw. wie XBOX Live mit meiner gemoddeten Box läuft.

Hat damit noch jemand anderes Tips für Online Play Halo 2 mit modded Box?

Diese Seite empfehlen