1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Halloween - Angst - vor - haben - ich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 21. Oktober 2004.

1. turik

turik New Member

Cora bekommt was anderes. Gibt es hier:
    http://www.dogdog.ch/pages/infolimit.html

Wir geben ihr das wegen der reinen Luft bei uns im Hause:
    "Zugabe von Oligosaccaride-Kieselgur reguliert die Verdauung, bindet Gase im Dickdarm..."

Besser, die Kürbiskopfbrekkieskids furzen bei sich selber zu Hause was Schönes.

2. akiem

akiem New Member

ich habe die besten fangergebnise mit lebkuchen und brausepulver gemacht. die kinderchen kommen dann in den steinernen brotbackofen und wenn sie schön knusprig sind, werden sie aufgegessen.

(bei den sternsingern den mohr vor dem backen säubern).

3. turik

turik New Member

Akiem, kommt Rezept, mit Bildern?

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Dieses Jahr lege ich mich auf die Lauer. Letztes Jahr haben die uns rohe Eier an die Haustür geworfen. Getrocknetes Eiweiß geht ganz schlecht ab und stinkt eklig.

Na wartet, diesmal gibt’s Saures.

:angry:

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich glaube, ich werde die ixusvariante durchziehen:

es wird nach leistung bezahlt und wenn sie randalieren, siehe anhang. :cool:

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*anstirnpatsch*

Jetzt verstehe ich auch endlich diese potthässliche Farbgebung im Forum:

Das ist Kürbisgelb - die Macwelt feiert Halloween. :crazy:

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Bedeutet das etwa, dass wir das jetzt 10 Tage lang ertragen müssen?:shake: Ich glaub so lange halt ich das nich aus. :wuerg:
    micha

8. Macmacfriend

Wie wäre es denn mit Kaffeebraun? :klimper:

9. kaffee-micha

:shake: Ich kenn zwar einige Kaffeebraune Schönheiten, aber auf 'ner Webseite kommt das nich so toll. ;) Und was den Kaffee betrifft so bin ich eh für Kaffee schwarz. :)
    micha

10. Macmacfriend

So hab` ich meine Nutella-Eimer auch noch nie genannt. :rolleyes:

11. kaffee-micha

:shake: Nee, nee, nee. Jetzt wirfst du aber die Farben sowas von durcheinander. :rolleyes: Nutella is doch Schokobraun. :klimper:
    micha

12. pewe2000

pewe2000 New Member

So, habe die Schrotflinte hinter die Tür gestellt und fühle mich für den 31.10. gewappnet.

Noch eine Überlegung: Nehme ich Sau- oder Vogelschrot?

:party:

13. mifa

mifa New Member

Ich hab' hier noch so kleine Kaubonbons in rauhen Mengen. Die sind jetzt bestimmt 3 Jahre alt. Das heißt, sie haben schon drei warme Sommer hinter sich. Schön süß. Und schön klebrig. Da pappen die Zähne so aufeinander, da können die halslosen Monster nur noch murmeln...:party:

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Sehr gut, ist auch eine schöne ABM für Zahnärzte!

15. ekaat

ich hab mal ein bißchen recherchiert, es scheint zu reichen, wenn diese monster "süßes oder saures" rufen, spezielle gedichte, lieder habe ich nicht gefunden. :crazy:

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Den Blagen wird es auch immer leichter gemacht. Längere Gedichte aufzusagen würde diese Brut dank Pisa auf ein erträgliches Maß reduzieren.

17. Macmacfriend

Ich genieße die Köstlichkeit meistens mit geschlossenen Augen. Da spielen solche Farbnuancen überhaupt keine Rolle. :bart:

18. kaffee-micha

:rolleyes: Da hast du vollkommen Recht. :D
    micha

19. frisco68

frisco68 New Member

scheiss egal woher "halloween" ursprünglich kam.
    dieses doofe süssigkeitengesammle kommt doch wohl sicher aus "amiland", oder????
    und, dass sich das bei uns, dank amerikanisierung und der geldgier der süsswarenhersteller (seht mal in die regale der supermärkte, was die alles für "sondereditionen" zu halloween rausbringen) ist höchst nervig!!! :angry:

ich glaub ich kauf mir ein riesengals essiggurken... auf die frage "süsses oder saures" bekommen die "süssen" kleinen fratzen eine saure gurke in die hand gedrückt!
    :D :D

20. ekaat

auch nicht schlecht. :)

Diese Seite empfehlen