1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo allerseits

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lisa, 1. August 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

Jo danke!

Und jetzt läuft grad Columbo..... sehr erträglich... und dazu nen Hustentee ... mit honig :)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vorausgesetzt, man verfährt sich nicht :))

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

höhöhö!
    Den Schuh muss er sich jetzt aber anziehen!
    :)

4. Ganimed

Ganimed New Member

Hehehe, ich bin ein Superhirn!!
    Zwar nicht ganz so neu im Forum, dafür hätte ich beinahe 7 "F" erkannt.

5. Xboy

Xboy New Member

Hallo!!!

Auch wenn dus vermutlich nicht mehr hören kannst: Herzlich Willkommen!

Liebe Grüsse aus Wien, Mario

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was? Was geht los? Ich bin doch ganz harmlos.

Oder solltest du etwa ein Sonnenbrillenträger-mit-schusssicherer-Weste-Fetischist sein? Dann verstehe ich dich. ;-)

7. Kevin

Kevin New Member

N´abend ;-)

8. Luis

Luis Gast

Vom "Projekt Kate" nun also zum "Projekt lisa" -
    Na Hauptsache wir werden gut unterhalten :)

9. grufti

grufti New Member

Hallo Liesele,
    auch ich möchte dir schnell noch ein Grüßle zuschmeißen und mich kurz vorstellen.
    Ich war ein junger, schöner, dynamischer, sportlicher, reicher und blitzgescheiter Kerle bevor ich in diese Anstalt hier gekommen bin. Das ist jetzt knapp sieben Monate her.
    Und jetzt, tja... jetzt bin ich halt nur noch ein grufti. Um Jahrzehnte gealtert, gebrechlich, vergesslich und tatterig. Keiner nimmt mich ernst, obwohl ich noch nie nicht einen Blödsinn zusammengeschrieben hab.
    Will ja wirklich nichts gesagt haben. Aber dir muss halt klar sein, auf was du dich hier einläßt. Vor den Nebenwirkungen und der Forums-Suchtgefahr warnt dich nämlich hier sonst keiner...

Sei herzlich willkommen in dieser tollen Gemeinschaft!

Ps: habe kein iBook. Ist nichts mehr für mich. Hau mir immer den Deckel ans Kinn, wenn ich mal eins aufmachen will.

10. macfux

macfux New Member

Ja ja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.

11. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe zwar ein IBook, gehe aber in keine Kneipen und bin vergeben. Aber woher wußten die anderen in welche Kneipe in welchem Ort Du warst ?

Willkommen in der Anstalt aller Anstalten !

Gruß

MacELCH

12. macixus

> gehe aber in keine Kneipen<

Aber nur Küche ist auch nichts, ELCH. Wie wär's mit einem Kloster? Oder zumindest einer Klosterküche??? :)

13. Haegar

Haegar Active Member

Hallo Lisa,
    auch ein "Willkommen" von mir. Kann dir leider auch kein Zeichen geben, da ich kein iBook besitze (dafür aber ev. bald den 17"-TFT iMac ;-)).
    Und den ganzen Tag iTunes? Was arbeitest du denn?
    ;-)

Haegar

14. macixus

Sie setzt Visual Effects in Seidentücherdesigns um ;-)

15. MacELCH

MacELCH New Member

Ich geh lieber in Restaurants, Kneipen sind nicht so mein Ding.

Klosterküchen sind auch Klasse, vor allem auf unserem heiligen Berg im Sommer, PM weiß sicherlich wovon ich spreche *g*

Gruß

MacELCH

16. MacELCH

MacELCH New Member

Du solltest Dir diese Idee patentieren lassen !

Gruß

MacELCH

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich scheide auch aus, weil ich mein ibook selten in kneipen mitnehme und eigentlich nicht auspacke - so nötig hat man es dann doch nicht. ausserdem will ich vermeiden, das ich mir cola oder bier (bitte jetzt keine diskussionen von wegen kölsch wäre kein bier...) auf das teure schmuckstück kippe.

was für einen imac hast du denn?

18. mac_the_mighty

oder auch:
    wer gegen den strom schwimmt, geht früher unter... ;-)

19. mac_the_mighty

devils cracker gibt es ausschliesslich mit tabasco... muss eben alles stimmig sein!

20. macixus

Auch ich habe diesen Berg mehrfach erklommen, aber um in die Klosterkirche zu gehen und nicht wie PM und du Bier zu saufen und Obatzn zu schmausen!

Diese Seite empfehlen