1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Händie(koischnur)vertrag …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 27. August 2004.

1. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Vielleicht hat er ja eine Weekend Card und hat außerhalb des Wochenendes soviel vertelefoniert. Da darf man dann aber auch nicht so überrascht sein!

Ich mag nicht mehr über Telefon-Tarife reden, lieber über was anderes.

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Genau, da bin ich auch für. Am besten über harten, schmutzigen Sex!

:party:

Ruf

mich

an!

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Du willst hier doch nur auf deine MoMA Karten aufmerksam machen! :D

4. Macci

Macci ausgewandert.

mein Senf für Convi:
    O2
    da gibts ne Menge Optionen, du kannst also z.B. wählen, dass du aus Berlin günstig in alle Welt telefonieren kannst, oder wahlweise auch nach Berlin billig quakst...
    Das alles läßt sich jederzeit ändern und ist so günstig, dass z.B. der Rotweinfreund seinen Festnetzanschluß gekündigt hat!
    http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/vergleich/index.html?tki=1

5. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Muss es schon vorher schmutzig sein? Saut man sich dabei was ein? Reicht es, wenn man schmutzige Wörter sagt? Und wer macht sauber?

:confused: :confused:

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp.

Den Vertrag habe ich vor 2 Jahren abgeschlossen und lasse ihn nun einfach weiterlaufen, denn ich denke solche Konditionen findet man nicht so schnell.

K.A. ob über debitel aktuell vergleichbares abschließbar ist, glaube fast nicht.

Tarif-Nr./Tarif 220/OHA

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hmm, da könntest du Recht haben. Ginge es denn per Kaffeetassenpost etwas schneller oder könnte Convenant in der Wasserflasche nicht gleich als Flaschengeist mitreisen? :confused:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Alles kann – nichts muß! Wozu gibt es Ganzkörper-Kondome?

:party:

9. kaffee-micha

Hab mir das gerade mal auf der debitel-Seite angesehen! Das is echt das beste Angebot denk ich. :)
    € 9,95 is aber jetzt wohl der mindestumsatz. Aber nur 29 cent in alle Handynetze. :klimper: Und ins Festnetz dann zwischen 3 und 29 cent. Ich denk mal das wird mein nächster Vertrag.
    Vielen Dank nano. micha.

10. nanoloop

nanoloop Active Member

Danke für die Info.

Habe ich mir schon gedacht.

Der Vertrag läuft bei mir also einfach weiter.

Seltsam, daß die mir keine Vertragsänderung schicken.

Aber, schön das.

:D

11. kaffee-micha

Das müsste dann aber schon 'ne ziemlich große Kaffeetasse sein! :D Und schneller ging's auch nich. Meine wär ja vielleicht groß genug, geb ich aber nich dafür her. :tongue: Ausserdem is da immer Kaffee drin und das würde dann wohl zu feucht auf dem langen Weg. :party:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Kawi hat wie üblich mein umständliches Geschwurbsel durchschaut und dermaßen auf den Punkt gebracht, dass mir nun alle folgen können, danke! Es ist tatsächlich abartig was diese Prepaid-Verbindungen kosten.

13. kaffee-micha

Na is doch ganz klar. :rolleyes: Du hättest dann ein Sonderkündigungsrecht und könntest ja evtl. zu einem anderen Anbieter wechseln. Deswegen ist es auch oft besser seinen alten Vertrag weiterlaufen zu lassen.
    Das war ganz extrem als die Anbieter von den alten DM-Verträgen auf die €-Verträge umgestellt haben. Da wurde auch niemandem die Konditionen geändert, weil sonst sicher sehr viele aus unzufriedenheit gewechselt hätten.

14. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Prepaid ist recht günstig, wenn man nur zu den festgelegten Zeiten telefoniert. Dafür ist es außerhalb dieser Zeiten abartig teuer, stimmt! Aber das ist ja gerade Prinzip und Vorteil an diesem Tarif.

Meine 15-Euro-PP-Karte reicht immer mehr als ein halbes Jahr.

15. bus

bus New Member

Den Umweg würd ich machen, Convi — damit wird's zwar nicht billiger, aber besser an deinem PowerBook, das du dann für Kontakte etc. (leider ohne Adressen, Tel-Nr. muss halt reichen) nicht immer rauskramen musst.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, ganz übersehen, muss gleich mal beten!

Diese Seite empfehlen