1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habt ihr schon Kaftan und Turban?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 11. September 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Wie sagte der Antisemit?
    Mein bester Freund ist ein Jude.

2. Gollum

Gollum Gast

aber das wäre ja zu einfach :embar:

3. Macziege

Macziege New Member

Gut, dann hast du ja auch sicher ein Konzept dafür. Ich hoffe du verrätst es uns.

4. Macziege

Macziege New Member

Diese Antwort ist an Dummheit und Frechheit nicht zu überbieten. Offensicht willst du einfach nicht verstehen und bist nur auf Krawall aus.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    Jetzt wirst du albern. Ich hab' die Frage gestellt, ob sich die Ursachen bekämpfen lassen. Nun ist der eigenlich logische erste Schritt*, dass wir gemeinsam herausfinden, was wir für die Ursachen halten. Und nicht schon noch ehe irgendetwas außer Schemen im Nebel sichtbar wurde, sofort daraufloszuballern.

*für mich, vielleicht sieht das tatsächlich jemand anders. Nein. Bestimmt sieht das jemand anders.

6. holzmichel

holzmichel New Member

@an alle USA-Hasser, Terroristenversteher und sonstigen Gutmenschen ...: die Sterblichkeitsrate der irakischen Bevölkerung hat sich, seit dem Irak-Krieg2 dramatisch reduziert gegenüber der Sterblichkeit unter "WüstenHitler Saddam"

ca.: 10:1

um das mal am Rande zu bemerken... :klimper:

7. Macziege

Macziege New Member

Bei all deinem Amusement hast du vielleicht nicht bedacht, dass die Gefahren jetzt da sind, und das fast jeden Tag Menschen sterben. Soll das so weiter gehen, bis du mit deiner Analyse und einem evtl. passendem Konzept fertig bist?

8. SC50

SC50 New Member

Bitte?

Du qualifizierst jeden, der nicht deiner Meinung ist, oder dessen Meinung du nicht in der Lage bist zu verstehen, als "Terroristenversteher" und "Gutmensch" ab, und dann erdreistest du dich zu behaupten ich wäre auf "Krawall"aus.
    Aber sonst geht es noch gut, ja?

9. SC50

SC50 New Member

Schön, dann lass doch mal dein Konzept hören.
    Das würde mich ernsthaft interessieren.

10. Macziege

Macziege New Member

Wenn du das so sicher behauptest, dann kannst du auch sicher beweisen, wo und wann ich das gesagt haben sollte.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab' dich ja schon mal gefragt, da warst du wohl zu beschäftigt. Aber welcher dieser Gruppierungen darf ich mich denn zurechnen? Ich glaub' ich wär gerne USA-Hasser, jedoch könnte ich auch mit den anderen zwei Titeln, die du mir dann hoffentlich recht feierlich verleihst, zufrieden geben.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, liebe Macziege. Täglich verhungern mehrere tausend Kinder. Und was wollen wir dagegen unternehmen?

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Siehste, hab' ich's doch gesagt. Wir sind alles trotzige kleine Kinder.

14. SC50

SC50 New Member

Schau mal in den "Sturm auf die Schule" Thread, oder in den unsäglichen Thread von Holzmichel.
    Dort wirst du problemlos fündig.

15. SC50

SC50 New Member

Wer möchte schon verstanden werden.

16. Gollum

Gollum Gast

ich verstehe die ganze welt nicht...... Che wo bist du ?

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die heißt Cher. Schlamper! Einfach das „r“ weglassen. Schäm dich!

18. Gollum

Gollum Gast

arsch *g*

„Che“ Ernesto Guevara alles klar ?

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie jetzt? Die Cher hat sich umoperieren lassen? Vom Vamp zum Revolutionär? Naja, wenn sie sich so besser gefällt.

20. Gollum

Gollum Gast

ja das hat sie. ist auch besser so :party:

Diese Seite empfehlen